Bunte Strickstrumpfhosen

Ich habe gestern von meiner Freundin einige bunte und gemusterte Strickstrumpfhosen bekommen. Kann ich als Mann auch solche tragen und wurdet ihr soll tragen. Meine Freundin meinte es ist etwas abwechslung und schaut auch schön aus. Wir laufe zu Hause nur in Strickstrumpfhosen herum.

Gruss
Guido

Antworten (14)

Hi Michael
Ich ziehe auch gerne Strumpfhosen an und am liebsten weiße Strumpfhosen

Ist doch cool, wenn Deine Freundin drauf steht. Ich würde das gleich machen.

Jetzt ist wieder Strumpfhosen Wetter und ich und meine Frau tragen gerne welche. Bevorzugt helle Farben wie hellblau, weiß und am liebsten rosa. Wir finden die einfach toll und sie sind gut zu kombinieren.
LG Laura

Hi ich bin es noch mal
Gibt es noch andere jungs die gerne weiße Strumpfhosen anziehen oder sieht es für euch zu viel nach Mädchen aus

Ich bin 14 und ziehe am liebsten weiße Strumpfhosen an

Mein Mann mag keine bunten Strumpfhosen und trägt eigentlich nur schwarz und grau, selten dunkelblau. Die bunten bleiben mir und unseren Töchtern vorbehalten. Aber ja, mich würde mehr Farbe bei ihm nicht stören, warum auch? Bin froh, dass er überhaupt a) was warmes drunter zieht und dass er b) es auch in Strumpfhosen und Pulli gemütlich findet.

Warum denn nicht, wenn es Deiner Partnerin und dir gefällt. Ist doch cool wenn sie Dir Strumpfhosen zukommen lässt. Offensichtlich steht sie hinter dir.

Warum auch nicht freu dich doch wenn deine Frau dich dabei unterstützt. Strumpfhosen sind mega bequem und angenehm zu tragen. Gerne auch die feinen mit nur 20 den.

Meine Frau und ich habe auch ein paar bunte Stumpfhosen im Schrank. Natürlich sind diese derzeit bei den Herbst und Winter Kleidern. Aber warum denn nicht? Es muss natürlich zum Outfit und zum Anlass passen. Ich persönlich bin jetzt auch viel öfter in Farbe und nicht nur schwarz/weiß unterwegs. Zu einem pinken Minirock passt ja auch eine gelbe Stumpfhose im Herbst. Man muss sich halt nur mal trauen.
LG Tobi

Wenn sie farbliche Abwechslung haben möchte, ist doch cool.

Aktuell im Homeoffice habe ich oft eine Strickstrumpfhose, dazu meist ein Sweatshirt. Finde ich total bequem.

Bunte Strickstrumpfhosen

Hallo Guido
Es ist garn nicht so schlimm Strumpfhosen zu tragen als Mann .
Ich mit 52 Jahren trage auch Strumpfhosen ganz gerne jenden Tag und das seid meiner Kindheit, und in der Schule hatte ich sie auch an. Ich habe die Strumpfhosen ganz ohne zwang angezogen. In meiner Kindheit wahren es Kinderstrumpfhosen in allen Farben und heute sind es Doppellzwickelstrumpfhosen ohne Eingriff auch in allen Farben .
Zu Hause laufe ich nur in Strumpfhosen und Hemd herum, weil es viel schöner ist als mit einer Hose darüber. Wenn Besuch kommt laufe ich trozdem in Strumpfhosen herum, weil meine Bekannten es wissen das ich Strumpfhosen trage, warum soll ich es verstecken wennes doch jeder weiss .
Mfg Winfried

Bunte Strickstrumpfhosen

Hallo Guido
Mann kann als Mann die Strumpfhosen tragen.
Sei doch forh das Du eine Freundin hast, von der Du Strumpfhosen bekommen hast. Zieh sie einfach an, und überrache Sie einfach damit, das Du die Strumpfhosen an hast, und zu Hause in Strumpfhosen herum laufen willst.
MFG Gast

@Guido

Ich habe es hier schon x mal geschrieben - entscheidend ist das DU dich selbst wohlfühlst! es ist deine entscheidung was du deiner freundin zu liebe machen möchtest und was nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema