Unterwäsche unter der Strumpfhose?
Ich frage mich oft, ob es überhaupt nötig ist einen Tanga noch unter die Strumpfhose zu ziehen, die man unter den Hotpants trägt. Wie denkt ihr?
Ich frage mich oft, ob es überhaupt nötig ist einen Tanga noch unter die Strumpfhose zu ziehen, die man unter den Hotpants trägt. Wie denkt ihr?
Du hast völlig recht, und danke für den hinweis!
die überschrift war gespeichert, ist für unseriöse kreditangebote gedacht, und ich habe einfach nicht aufgepaßt. normalerweise hätte ich als überschrift geschrieben "meine meinung".
Ok, aber wieso WARNUNG? Ist doch wohl nicht gefährlich, wenn du so rumläufst :)
Ich trage immer, auch im hochsommer, eine strumpfhose, deshalb trage ich einen tanga nur wenn ich denke das mein kleid oder rock ein bißchen kurz ist oder selbstverständlich während meiner regel.
Egal ob Tanga oder Slip, aber eines von beidem trage ich unter der Strumpfhose. Es gibt viel zu viele schöne Höschen, um darauf zu verzichten.
Würdet ihr sagen das man unter seinem Hochzeitskleid eine Strumpfhose tragen muss oder wäre das total überflüssig und viel zu umständlich? ...
Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch, wenn ich Strumpfhosen trage ziehe ich natürlich auch einen Slip drunter, ich empfinde aber die ...
Hi! Ich suche eine Strumpfhose für eine grosse (1.81cm), normalschlanke Frau (Slipgröße 42) mit grossen Füßen (Gr. 42) und langen ...
Hallo ihr Damen der Schöpfung. Meine Frage an euch ist, was ihr für Erfahrungen mit Strumpfhosen gemacht habt. Aus arbeitstechnischen Gründen ...
Guten Abend zusammen, ich bin beim Stöbern nach dem Thema "Skiunterwäsche" auf dieses Forum gestoßen. Unser Sohn (8. ...
Halo ich w 17 hab mir letzte Woche eine Netzstrumpfhose gekauft und gestern schon mal unter einer löchrigen Jeans auf eier Party getragen ...
Bis zu meinem 16.Lebensjahr musste ich in der Winterzeit und auch sonst bei kaltem Wetter Strumpfhosen tragen. Da gab es bei uns zuhause keine ...
Hallo, wollte mal wissen welche farben sind für herbst und winter ...
Wenn ich die weibliche welt mir so anschaue, stelle ich fest, daß einer frau doch kein stoff, zwirrn oder sonst irgendwas entgeht.ihr tragt ...
Hallo, ich trage seit 6 Jahren Strumpfhosen ohne Slip und ich muß sagen sie halten längen und tragen sich auch besser hat eine Frau oder Mann ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren