Unterwäsche unter der Strumpfhose?

Ich frage mich oft, ob es überhaupt nötig ist einen Tanga noch unter die Strumpfhose zu ziehen, die man unter den Hotpants trägt. Wie denkt ihr?

Antworten (7)

Ich persönlich trage immer Unterwäsche, egal ob ich noch eine Strumpfhose anziehe oder nicht. Ich finde es hygienischer und fühle mich dann einfach wohler. Ansonsten muss jeder für sich selbst wissen, ob man das mag oder nicht.

@gast

Du hast völlig recht, und danke für den hinweis!
die überschrift war gespeichert, ist für unseriöse kreditangebote gedacht, und ich habe einfach nicht aufgepaßt. normalerweise hätte ich als überschrift geschrieben "meine meinung".

@Leila

Ok, aber wieso WARNUNG? Ist doch wohl nicht gefährlich, wenn du so rumläufst :)

WARNUNG!

Ich trage immer, auch im hochsommer, eine strumpfhose, deshalb trage ich einen tanga nur wenn ich denke das mein kleid oder rock ein bißchen kurz ist oder selbstverständlich während meiner regel.

sosophia99

Unter strumpfhosen willst du unterwäsche tragen? Wieso das denn? Abgesehen davon dass ich sowiso nie unterwäsche trage find ichs gerade unter strumpfhosen ganz besonders abartig...

Ich finde schon

Hallo,

ich finde schon. Allerdings muss das jeder so machen wie er möchte.
Ich würde mich nur unwohl fühlen und wozu gibt es Unterwäsche?
Um sie unter etwas zu tragen, in diesem Fall unter der Strumpfhose.
Das ist meine Meinung dazu :)

LG

Tanga oder Slip

Egal ob Tanga oder Slip, aber eines von beidem trage ich unter der Strumpfhose. Es gibt viel zu viele schöne Höschen, um darauf zu verzichten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema