Gemusterte Strumpfhosen

Ich alls Mann finde es schade das es die bunten und gemusterten Strickstrumpfhosen nur in den kleinen grössen (44 / 46) gibt.
Den den Strumpfhosen sind ja für alle da und nicht nur für die Damenwelt. Ich trage nur Strumpfhosen aller Art.

Antworten (1)
Gemusterte Strumpfhosen

Ich trage auch sehr gerne Feinstrumpfhosen in den verschiedenen Farben und mit Muster. Da gibt es ien sehr grosse Auswahl wie an den Socken. Wenn ich könnte würde ich nur Strumpfhose tragen, aber dies ist nicht so. So bin ich froh wenn ich immer eine tragen zu können, wann es geht. Da brauche ich keine Socken mehr. Am sollte mit der Zeit gehen. Tragt euere nur.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema