Männer in fsh ,warum nicht

Ich meine was ist schon dabei als mann eine feinstrumpfhose zu tragen , es ist doch nur ein kleidungsstück. die damenwelt glaubt zwar, es sei ihnen vorbehalten , aber so ist es nicht.frauen tragen doch auch hosen anzüge kravatten hüte usw.vor 50 jahren hätte man keine frau in hosen gesehen, sondern nur in röcken, jetzt tragen sie auch männerklamotten und keiner macht sich was draus, ist auch ok so.aber wenn ich als mann eine feinstrumpfhose anziehe ist es scheinbar nicht ok. WARUM??? eine fsh ist doch nur ein kleidungsstück , das für wärme sorgt.wenn ich als mann eine wollstrumpfhose trage wird keiner was sagen, aber eine feinstrumpfhose geht wohl gar nicht, warum, wo ist der unterschied.
meine meinung ist , auf den ganzen verpackungen von fsh ein neutrales bild zu drucken und so kann sie jeder tragen

Antworten (5)
...

Hier geht es um Bekleidung, daher Fetisch-Thema geschlossen

Hallo?

Was machst du, wenn es keine kühle Sommerabende wie gestern gibt? leidest du, weil du eine perlonstrumpfhose unter einer langen hose tragen musstest oder eine kurze hose ohne perlonstrumpfhose dazu?
Und dein leidensgenosse robert, wie viele frauen hat gestern mit anzug, krawatte und hut gesehn?

Warum nicht?

Warum sollte ein Mann nicht eine Strumpfhose tragen? Unter einer Hose getragen, bemerkt es eh niemand. Und warum nicht auch mal zur Shorts? An kühleren Sommerabenden finde ich das sehr angenehm. Und bisher habe ich keine negativen Reaktionen erlebt. Den meisten fällt es sowieso gar nicht auf.

@Tavi

Richtig, es gibt nichts was ein Mann zu einer FSH tragen kann, ohne das es lächerlich aussieht. Strumpfhosen für Männer sind Unterwäsche und werden am besten (wie andere Unterwäsche) unsichtbar getragen.

Hä ?

Du siehst Frauen mit Männerhüten und Krawatten? Wo ?
Was für Kleidung ziehst du denn zu deiner FSH an ?
Und welche Reaktionen erfährst du konket in der Öffentlichkeit ?
Die meisten Beiträge dieser Art laufen daraus hinaus: "Mami erlaubt mir nicht, ihre Kleidung anzuziehen. Das ist sooo gemein !"
Dabei sind es doch wohl in der Öffentlichkeit eher die Männer, von denen ernsthaft bedrohliche Reaktionen zu befürchten sind, oder ?

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema