Strumpfhosen für Männer

Seit über 30 Jahren trage ich - je nach Jahreszeit - dünnere oder dickere Strumpfhosen in allen Farben der Marken Perosa, Falke oder Wollford. Meine Frau hat auch Freude daran, wenn ich diese schönen, weichen Artikel trage. Sie sind sehr angenehm. Ich kann es jedem Mann nur empfehlen, solche Fein-Strumpfhosen zu kaufen und zu tragen

Antworten (2)
Tolles 80er Neon Kleid gefunden

Hallo Leute!
Bin heute beim stöbern im Internet über ein echt krasses Kostüm gestolpert. Es ist einem Neon Kleid aus den 80ern nachempfunden. Mein Geschmack ist es zwar nicht aber der Style sieht echt genial aus. Wenn es sich jemand ansehen möchte ihr findet es auf Kostümpalast.de. Und wer weiß vielleicht bestellt es sich ja auch jemand.

liebe Grüße Rita

harryboots
Richtig so

Hi richtig so, tue es einfach. Du hast zudem eine tolerante Frau, also wo ist das Problem??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren