Trend: Strumpfhose und Strümpfe in Häkel- oder Strickoptik

Ich trage gerne Kleider und Röcke, dazu meist eine Leggins, aber nur weil ich nicht gerne Strumpfhosen trage. Neulich erzählte mir eine Freundin, wie bequem Strumpfhosen ins Häkeloptik sind, deswegen würde ich mir auch gerne eine zulegen. Ich habe mir sagen lassen, der Fairytale-Look sei besonders schön. Wisst ihr wo ich soetwas herbekomme?

Antworten (1)
Strümpfe in Strick- oder Häkeloptik

Ja Obelix - meine Frau geht gern in einen Arbeitskreis, der aus Fördermitteln eine Strickmaschine zur Verfügung bekam, auf der sie alle möglichen Dinge schon hergestellt haben. Auch lange wollene Strümpfe in verschiedenen Mustern nach vorgegebenen Programmen. Davon profitiere ich selbst, denn meine Frau hat mir auch schon etliche Paare gestrickt und mich davon überzeugt, ab und zu mal wollene lange Strümpfe zu tragen. In Läden haben wir so etwas noch nicht gesehen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren