Zu welcher Farbe passt welche Strumpfhose?

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gerne mal von euch wissen zu welchen Farben ihr eigentlich welche Strumpfhosen kombiniert. Ich ziehe fast immer nur schwarze an, weil man da auf Nummer sicher geht, habe aber auch ganz viele andere Strumpfhosen in den verschiedensten Farben hier! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Ideen für mich? Danke schonmal!

Antworten (4)
...

Hautfarbene passen sicher immer, aber ich persönlich finde sie uninteressant.

Hautfarbene Strumpfhosen sind nie verkehrt. Die passen immer.

Ich find dunkelblaue oder marinefarbene Strumpfhosen echt schön. Die passen auch durchaus zu dunklen Röcken oder Kleidern.

Unendlich

Ich trage nur bunte oder gemusterte Strumpfhosen, und ich denke da gibt es unendliche Kombinationen. Das entscheidende ist das Du Dich wohlfühlst und Dir etwas zutraust. Was nützt es wenn Du viele Strumpfhosen in verschidenen Farben hast und sie nicht anziehst? Probier es einfach aus, dann wirst Du selbst sehen was Dir gefällt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema