Suche transparente Strumpfhose / Halterlose

Hallo liebe Gemeinde,

ich bräuchte mal einen Tipp von euch. Ich suche Strumpfhosen und Halterlose, die beim tragen möglichst unauffällig / unsichtbar sind. D.h. es soll wie "nacktes" Bein aussehen.
Irgendwie finde ich nichts passendes. Die einen sind zu matt, die anderen wieder zu glänzend.....
Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Irmi

Antworten (2)

Die Chinchillan 20 habe ich in der Farbe Teint schon ausprobiert, aber die war mir von der Farbe her zu hell, und ein bisschen zu matt.
Dafür ist der Tragekomfort sensationell. Tolle Strumpfhose. Ich such halt nur noch was unauffälligeres...

AhHa
Kunert "Chinchillan"

"matt-schimmernd" In den Hauttönen Cashmere, Teint, candy, Hasel und Expresso zu haben. Als Knie-, Schenkel-, oder Hosen- Strumpf... Äh... Strumpfhose zu haben. Die Strumpfhose kann Frau auch wie eine Bühnentänzerin unter den Slip ziehen da Baumwollzwickel und unverstärktes Höschenteil. Also Bein bis zum Beinausschnitt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren