Hilft ein Klebestift gegen Laufmaschen?

Ich arbeite in einem Büro. Wir kleiden uns immer gepflegt, fast elegant. Am liebsten trage ich Röcke oder Kostüme. Oft passiert es, daß ich mir schon am frühen Morgen eine Laufmasche in der Strumpfhose hole. Die muß ich natürlich sofort stoppen, sonst muß ich mir in der Pause eine neue kaufen. Ich habe schon mit Nagellack versucht, die Laufmasche zu stoppen, aber roter Nagellack am Bein sieht nicht besoders aus. Bei der letzten Laufmasche habe ich einen Klebestift zu Hilfe genommen. Wie macht ihr das, wenn ihr unerwatet eine Laufmasche in der Strumpfhose habt? Kennt ihr gute Tipps? Bitte verratet sie mir! Vielen Dank, sami

Antworten (5)

Ich kaufe mir eine neue. PUNKT

Hallo

Du solltest einen farblosen Nagellack nehmen, aber Uhu ist schon auch recht.

Also es gibt ja auch durchsichtigen Nagellack...?

Ersatz

Warum hast du nicht immer eine ersaztstr.hose dabei wenn du beruflich oft eine trägst?

Laufmasche in der Strumpfhose

Ich trage auch sehr gerne als Mann feinstrumpfhose. Wenn diese Eine Laufmasche hat, was nicht vorkommen soll, dann nehmen ich einen Uhu. trage den Uhu auf der Lufmasche bei den Enden auf, und so kann die Laufmasche nicht weiter. So weis ich wenn Frauen eine Laufmsche in der Strumpfhose hat, ist sie nicht begeistert,

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema