Feinstrumpfhose ohne höschen

Hallo ihr lieben,
ist etwas dagegen einzuwenden, wenn mann eine feinstrumpfhose (hauchdünn) ohne Höschen unter Hot Pants trägt?

Antworten (1)
AhHa
Nö, gehört bei anderen zum geschätzten Beruf

Http://www.ballett-etage.de/fragen

Ich schätze mal von da her kommt es auch, das Dinger ohnehin "Unten Ohne" auf der Packung abgebildet werden. Beim Tanzen sind Strumpfhose ja schon etliche Jahrzehnte länger in Gebrauch als bei Otto-Normalverbraucher.

Allerdings ist wie bei jeder anderen Synthetikwäsche auch ein Einsatz aus Baumwolle (Baumwollzwickel) oder Coolmax etc. (Hygienezwickel) im Schritt zu empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema