Wie kann man Speckröllchen verhindern, wenn man eine Strumpfhose anhat?

Hi, wenn ich eine Strumpfhose anhabe, bilden sich an der Taille, am Abschluss der Strumpfhose, fiese Fettwülste.
Da ich gerne enge Oberteile trage, sieht man sie natürlich (äusserst peinlich).
Ich bin zwar sehr schlank, habe aber ausgerechnet an der Taille ein wenig Speck.
Was kann ich tun, damit diese Speckrollen nicht mehr zu sehen sind?
Wäre euch sehr dankbar einen Ratschlag...:)

Antworten (10)
Strumpfhose allein hilft da nicht

Am besten über der Strumpfhose eine hochgeschnittene Miederhose mit Abschlußbund tragen. Oder ein formendes Korselett. Damit gibt es keine Pölsterchen, die über die Strumpfhose quellen.

Strupfose aus festem Material

Hallo, es gibt Strumpfhosen, wo das Bauchteil fester gewebt ist. Dadurch wird der Bauch flacher und sie dreht sich nicht. Noch ein Tipp, die Strumpfhose nicht zu klein kaufen, sonst kommt die Drehungen. Die Strumpfhosen gibt es fast überall auch im Supermarkt. z. b. von nur die.

Zu enge Strumpfhose

Wahrscheinlich ist dir die Strumpfhose in der Taille einfach zu eng. Kauf dir eine, die lockerer sitzt, und dein Problem dürfte gelöst sein.

Wer ein wenig Speck an der Taille hat (wer hat das nicht?), der kann nicht gleichzeit richtig fiese Speckwülste haben. Du siehst dich selbst wahrscheinlich mit überkritischen Augen. Was für dich fiese Speckwülste sind, bemerkt ein anderer womöglich überhaupt nicht.

Abnehmen

Du musst solange abnehmen, bis die Speckröllchen verschwunden sind. Alles andere bringt nichts. Du kannst zwar Miederhosen oder Bodys tragen, aber irgendwohin wird der Speck ja auch dann immer gequetscht. Schön sieht das nicht aus.

Vielen Dank für eure tollen Ratschläge :)! Ich werd mal schauen, ob ich dieses Marylin Taila Control irgendwo finde.. :)

AhHa
Hüftstrumpfhose oder das andere Extrem…

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich eine Hüftstrumpfhose oder Du schlägst den Bund nach unten um. Oder nimmt die Strumpfhose (der gleichen Marke) eine Nummer größer. Oder besorgst dir so etwas wie die Marilyn Talia Control. Die geht bis unter die Brust. Oder ein Bodystocking aus dem Ballettbedarf. Oder das selbe aus dem Erotikbereich um den Toilettengang zu erleichtern. Oder eine Strumpfhose mit extra breitem Bund. Oder eine ohne Bund mit breitem Elastanbereich. Oder einfach einen schmückenden Gürtel um die Stelle.

Hallo keksmonssta

Du liebe Güte !!!
Alle Schauspielerinnen die auf ihre Figur was halten , tragen solche Teile und unter den langen Ballkleidern auch die Leggings von der Formwäsche und die sind weder alt noch fett. Größe 32 oder 34 mehr haben die nicht, aber eitel bis zum Chiffonrand!!!
Musst das mal Googeln , da wirst du sehen, warum die Promidamen so gute Figuren haben. LG Poison

Hallo Poison,

Danke! Ich habe mich bisher nicht getraut, sie zu kaufen, weil ich gedacht habe, dass es als Formwäsche für altere, molligere Frauen geeignet ist und nicht füt meine "Problemchen". ^^

Speckröllchen bei Strumpfhose

Hey, naja so viel wird es nicht sein und für dein Problem, da gibt es doch jetzt diese Formwäsche. Als Bustier als BH oder als Hemdchen. Die kann man angeblich bis über die Hüfte ziehen und darüber das was du anziehen möchtest, dann sind deine Röllchen verschwünden.
Jedenfalls sind viele Frauen davon total begeistert. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema