Gibt es auch Strumpfhosen, die auf der Hüfte sitzen?

Hi zusammen!

Ich trage recht häufig Strumpfhosen, weil ich einfach gerne kurze Hosen und Röcke anziehe. Mich nervt da allerdings, dass man die oben immer so hoch ziehen kann, weil die so übertrieben hoch geschnitten sind. Wisst ihr was ich meine? Gibt es nicht auch Strumpfhosen, die auf der Hüfte sitzen? Weiß da jemand was zu? Vielen Dank im voraus!

Antworten (3)
Ich rate dir zu Modellen von...

Fiore oder von Hudson! die Modelle sind echt gut! =)

?

Bei Hüftstrumpfhosen habe ich einfach das Gefühl zu Röcken, dass sie nach unten rutschen, selbst wenn es nicht so ist, fehlt da irgendwie ein Stückchen nach oben. Unter kurzen Hosen ist das eher egal.

Ja sowas wurde schon erfunden

Und bezeichnenderweise heissen die Hüftstrumpfhosen....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema