Was tun bei Laufmaschen ?

Ich habe immer schnell Laufmaschen in meinen Strumpfhosen, ich glaube das liegt daran das ich eine sejr rauhe Haut habe. Gibt es irgendeinen verlässlichen Trick mit dem man die aufhalten kann? Kann mir nicht jede Woche neue Strumpfhosen kaufen.

Antworten (2)
Geh

Doch mal zur Pediküre und lass dir die Hornhaut von den Füßen herunterhobeln. Denn je feiner und geschmeidiger die Haut ist, desto weniger läufst du in Gefahr, eine Laufmasche in deiner Strumpfhose zu bekommen.

tipp

Wenn man die Laufmasche beizeiten und zu hause entdeckt mit einem Tropfen farblosem Nagellack läßt sich die Laufmasche zumindest bremsen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema