Zu feige

Ich bin auch fsh trage sie fast täglich aber nur zu hause oder im garten würde sie auch gerne draussen auf der strasse anziehen

Antworten (3)

Zieh eine hautfarbene feinstrumpfhose unter Jeans mit Turnschuhe an, fällt nicht auf.das mache ich auch noch ab und zu

Ein schönes Gefühl

Ich trage sie auch draußen, ein schönes Gefühl, probier es einfach mal aus. Wenn du dir nicht sicher bist, dann zieh doch zum Anfang kurze Strümpfe drüber. Sth schmeicheln der Haut und geben ein gleichmäßiges Hautbild. Ich möchte sie nicht missen. Viel Spaß dabei

Fsh

Nylonstrumpfhosen sind eine geile sache, fühlen sich gut an und sehen blendend aus: also immer nur zu und courage!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema