Gefallen euch Baumwollstrumpfhosen?

Hallo Mädels!

Ich trage auch im Winter sehr gerne mal eine kurze Hose oder einen Rock, weil ich ständig nur Jeans einfach langweilig finde. Wenn es geht trage ich natürlich Nylons, aber das ist oft auch zu kalt. Ich mag daher Strumpfhosen auch Baumwolle ganz gerne. Die sind bequem und warm. Was haltet ihr von denen? Findet ihr die spießig?

Antworten (11)
Sehr gerne

Ich trage sehr gern wollstrumpfhosen und es gibt ja wirklich schöne in verschiedenen mustern und farben.

Wer sagt das ich welche trage?!:D

.

Und es wurden Mädels angesprochen und keine Männer in Damenkleidung

Es geht hier aber um Baumwollstrumpfhosen und nicht um Lederleggings:D

Naja!

Ich würe eh eher Lederleggings und ein cooles Top tragen als einen Minirock im Moment...

Ich kann meinen Vorgängerinnen nur zustimmen. Baumwollstrumpfhosen sind schon was tolles. Trag sie einfach auch wenn andere dumm schaun.:)

Klingt omahaft, ist aber auch genau das, was ich trage^^. Ich sehe es nicht ein, mir den Arsch abzufrieren - für wen oder was denn bitte schön?!

Thermostrümpfe

Ich trage die auch gerne, solange sie keine komischen Strickmuster tragen ist doch alles ok. Außerdem gibt es dünnere Thermostrumpfhosen zu kaufen, das ist so ein Mittelding zwischen dicken und dünnen Strumpfhosen und die gibt es auch fast überall zu kaufen!

Baumwoll-

-trage ich höchstens im Winter mal zu kurzen Hosen oder Rock. Aber unter langen Hosen wären die mir zu dick. Zum Rock fühle ich mich mit Baumwollstrumhosen nicht so schick.

@Melinda

Ich sehe es genau so wie Katrin. Es gibt so schöne bunte Strickstrumpfhosen, also trag sie ganz einfach !

Strumpfhosen

Hallo Melinda,

ich trage während der kalten Jahreszeit durchweg Strickstrumpfhosen, weil Nylons nicht warm halten.
Ich finde die nicht spießig, gibt doch schöne farben davon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren