Netz und hautfarbene Strumpfhose

Meine Freundin möchte zu besonderen Anlass eine Grossmaschige Netzstrumpfhose und eine 3/4 Leggings tragen, und ich hätte gerne , das sie untendrunter noch eine hautfarbene strumpfhose anzieht, weil mich das antörnt, mag nicht zu viel Haut , lieber bestrumpft, sie meint das währe zuviel, wasmeint Ihr, für mich ist es optisch in ordnung.

Antworten (4)
@MikeCH70

Diesmal von mir ein frenetisches BRAVO!!!

@Klausi

Es bringt doch nichts, hier Tausende threads zu eröffnen, die allesamt wieder geschlossen werden. Punkt 3 war eine reine Feststellung, keine Wertung.

Viele Männer, und wohl auch Frauen, haben sexuelle Vorlieben. Nur die wenigsten müssen es öffentlich in Modeforen verbreiten.

Zu Punkt 3

Der Mann unter euch, der nicht irgendeine Vorliebe hat, werfe den ersten Stein. Die meisten sind nur zu feige das zuzugeben...
Denkt 'mal über euch selbst nach bevor ihr alles in den Schmutz zieht.

Klausi

Was soll das?

1)Optisch ist das sicher in Ordnung, das sieht ja niemand, wenns eine hautfarbene ist.

2)Ich finde es höchst bedenklich, wenn man "nicht zu viel Haut mag", bei seiner Freundin. Vielleicht mag SIE es nicht, 3-lagig eingepackt zu sein.

3)Wenn es Dich antörnt, dann bist Du ein Fetischist, dann wird Dein Beitrag wiedermal geschlossen, da in der falschen Rubrik eröffnet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema