Grüner Rock und schwarze Strumpfhose?

Hallo

ich wollte am Wochenende gerne einen Rock anziehen mit einer schwarzen Strumpfhose gerne mit Muster jenachdem was ich heute beim Einkaufen finde. Nur leider habe ich einen grünen Rock passt da auch eine schwarze strumphose zu??? Wollte dazu dann auch noch meine Stiefel anziehen die sind dann so dunkel braun. Bitte helft mir. Sehe hier immer nur Jeans Röcke zu schwarzen Strumpfhosen.
Danke!

MFG

Antworten (2)
Passt

Ich finde schwarz passt grundsätzlich zu allem, ebenso hautfarbenen strumpfhosen - also auch zu grün! warum nicht?

Wie wäre es mit braun...

Also ich persönlich finde, dass schwarze Strumpfhose gehen würde, am besten zu schwarzen Stiefeln. Aber ich glaub, da sind die Meinungen geteilt.

Ne Freundin von mir hatte ebenfalls braune Stiefel, apfelgrünen Rock und hat dazu eine braune Strumpfhose angezogen.

Ich würde sagen, braun und schwarz geht, vielleicht ein Mix aus beidem?

Viel Spaß!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema