Passt eine schwarze Strumpfhose zu beigen High Heels?

Hallo zusammen!

Morgen abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und ich habe mein Outfit auch schon so weit fertig. Ich möchte ein schwarzes, kurzes Kleid und beige High Heels anziehen. Jetzt habe ich aber keine durchsichtige Strumpfhose mehr. Meint ihr das auch eine schwarze Stumpfhose dazu passen könnte? Die Schuhe sind vorne geschlossen. Was haltet ihr davon?

Antworten (5)

Ich denke ebenfalls, dass die beigen Schuhe, wenn dann, mit einer beigen Tasche zusammenpassen. Wenn es nach mir ginge, würde ich aber so oder so schwarze Schuhe und eventuell beige Strumpfhosen tragen.

Hi, zu beige Pumps finde ich eine hautfarbene feinstrumpfhose besser als eine schwarze feinstrumpfhose. Schwarz zu Schwarz

Ich trage doch auch beige Strumpfhosen zu schwarzen High Heels

Sieht toll aus!!

Auf alle Fälle, das sieht toll aus. Eine schwarze FSH geht fast zu allem. Also ich würde mir wünschen, dass du so zu meinem Geburtstag erscheinst!

In meiner Vorstellung ...

Sehen die High Heels dann deplatziert aus.. wenn Du allerdings eine beige Tasche dazu hast, könnte es unter Umständen farblich harmonieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema