Was denkt ihr, wenn jemand eine rote Strumpfhose trägt?

Hallo! Ich habe ein wunderschönes schwarzes Kleid. Es ist hauteng und geht knapp über die Knie. Dazu werde ich schwarze italienische Pumps tragen, 10cm hoch. Dann hatte ich vor, eine rote Strumpfhose dazu anzuziehen, weil ich sonst zu schwarz angezogen bin. Sie ist aber blickdicht paßt sehr gut zu Kleid und Schuhen. Aber ich bin etwas unsicher, was die rote Strumpfhose angeht? Fändet ihr sie schön und passend? Oder zu verrucht? Wäre nett, wenn ihr mir schreiben würdet. Herzlichen Dank! AnneNym

Antworten (7)
Auf jenden Fall

Eine rote sh zum roten Kleid sieht doch richtig scharf aus. Also, nur Mut.
LG
Paul

Dein Kleid geht bis über die Knie! Dann kannst du dazu anziehen, was du willst, das muss nicht mal blickdicht sein. Wenn du jetzt im Minikleid rumlaufen würdest, sähe die Sache natürlich anders aus.

.

Ich weiß nicht was an einer roten strumpfhose anstößig sein soll. ich selbst trage sie sehr gerne und fühle mich sehr gut dabei.

Das geht. Verrucht fände ich es nur, wenn du dazu schwarze Netzstrümpfe anziehen würdest. Das ist dann schon ziemlich nuttig.

Toller Kontrast

Hallo, ich finde das eine gute Idee : schwarzes Kleid und rote Strumpfhose. Das ist doch ein richtig toller Kontrast! :-)
Und verrucht finde ich das auch nicht, weil die Strumpfhose ja blickdicht ist. Sexy ist es aber schon, aber das willst du ja wohl auch.

Na klar

Wenn hier männer in angeblich in röcken, damenstrumpfhosen, korstetts mit strapsen und so weiter durch die gegend laufen, dann kannst du auch eine rote stumpfhose anziehen, wenn du dich darin wohl fühlst.keiner kennt dich und deine kleidung, und wenn du gefallen wie beim kauf der strumpfhose hast, trage es, es sieht bei dir sicher besser aus als die männer hier mit ihrem angeblich offenen getragenen fetischkram

Strumpfhose

Hey Anne,
ich würde dir eine rote strumpfhose nich raten, weil du machst das ganze kleid und schuhe kaputt.
ziehe eine hautfarbene oder eine schwarze an und du bist gut gekleidet.
ich selber habe auch ein sehr enges schwarzes strickkleid und ziehe dazu in der regel schwarze feinstrumpfhosen an.
glaube mir , rot kommt nicht an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema