Was hilft gegen Laufmaschen?
Ich habe immer das Glück, dass ich mir an meinen Strumpfhosen eine Laufmasche ziehe. Wie kann man Laufmaschen stoppen?
Ich habe immer das Glück, dass ich mir an meinen Strumpfhosen eine Laufmasche ziehe. Wie kann man Laufmaschen stoppen?
Vorbeugend:
- Füße und Hände sehr sorgfältig pflegen.
- Keine allzu zarten Strunpfhosen tragen, besser noch Stützstrumpfhosen tragen (bei 20 oder 40 den sind sie optisch nicht von "normalen" zu unterscheiden)
- Beine und Hände vorm Anziehen eincremen bzw. Beine eincremen und dünne Handschuhe tragen.
- Beim Anziehen vorsichtig sein (weißt sicher, wie das geht)
- Meiden von Strumpfkillern beim Tragen (Klettverschlüsse, Haustiere, Waldspaziergänge..), Waschen (vorsichtige Handwäsche oder Wäschenetz) und auch beim Aufbewahren (rauhe Stellen an den Schubladen meiden)
Wenn's passiert ist: Sofort farblosen Nagellack drauf- und dann gehört die STrumpfhose nach meinem Empfinden in die "Nur-noch-unter-Hosen-tragbar"- Schublade.
Keine FSH anziehen? Sehr witzig! Ha, ha...
Keine Feinstrumpfhosen anziehen
Nagellack oder klebstoff helfen auf die schnelle ~
Hallo! Gestern habe ich in der Strumpfabteilung gesehen, daß es silbrige und goldige Glitzerstrumpfhosen gibt. Ich habe sie einmal angefasst ...
Hallo, ich bin ein junge und ziehe gern fein/ wollstrumpfhose.Die frage was ist besser und soll ich es meiner mutter und tante sagen das ...
Hallo! An meinem Arbeitsplatz ist Rock oder Kleid vorgeschrieben. Natürlich mit heller Feinstrumpfhose. Ich weiss nicht, ob es an mir liegt, ...
Bei manchen Strickstrumpfhosen rollt sich der Bund immer ein. Wer weis Rat oder kennt einen Trick um das zu ...
Haben hörte Gerüchte, dass mit Falke Strumpfhosen für Männer kommen. Strumpfhosen waren auf Pure matt 100 gebaut werden, werden sie in ...
Hallo Mädels! Ich trage auch im Winter sehr gerne mal eine kurze Hose oder einen Rock, weil ich ständig nur Jeans einfach ...
Guten Tag! Habe jetzt von einer Bekannten gehört, dass man eigentlich keine Strumpfhosen tragen sollte, weil die das Bein dicker erscheinen ...
Wenn ich aus der klinik raus bin , dann gibst es nur noch fsh. ja , vieleicht auch ein kleid, ein kleines schwarzes. viel spass ...
Wenn ich meinen Sohn , 12, zur Schule bringe dann fällt mir auf, dass die meisten Mädchen feinstrumpfhosen tragen, meistens zu kurzen Hosen ...
Hi, ich arbeite als kellnerin und muss daher immer strumpfhosen tragen. häufig enstehen aber wunde stellen an den oberschenkeln wenn ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren