Überall das selbe - Sexuelle Neigungen und Fetisch

Liebe Damen, die die es ggfs sein wollen und alle anderen,

beim durchstöbern dieser Seite ist mir eines aufgefallen, ja was meine ich wohl....
Ich werde euch meine Eindrücke bekanntgeben. Es gibt in Deutschland eine WEB Seite XY die sich speziel um den BH kümmert. Dort schreiben Schrieben treiben sich viele Personen im Männlichen körpern rum wie schön es sei ein solches Kleidungsstück zu tragen. Jetzt sehe ich hier das selbe.

Ich verstehe euch nicht, wenn ihr diese Neigungen habt ist das vollkommen in Ordnung, wie leben schlließlich in Deutschland, aber wieso (Er )lebt ihr eure Neigungen nicht auf speziele Seiten.
Viele Frauen, speziell auf der BH Seite, wollen sich Frauen untereinander helfen, hier werden sehr persönliche Anliegen ausgetauscht, wenn ich nun lese das diese Seiten von Männern so stark frequentiert werden, überlege ich es mir mehrfach ob ich hier nun schreibe. Mir ist zudem Aufgefallen das die Macher der BH Seite spezielle Maßnahmen ergriffen haben.

Antworten (34)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Hier ging es eigentlich mal darum, dass einige Damenunterwäsche-Forenbereiche unerfreulicherweise sehr stark von Männern mit Fetischen frequentiert werden, was als Diskussions-Thread auch völlig in Ordnung war. Da es hier aber jetzt nur noch um die ominöse Person K. geht, die hier ohnehin nicht mehr erwünscht ist und über die es sich nicht lohnt, auch nur noch eine Sekunden zu diskutieren, ist der Thread jetzt geschlossen. Und nein, dieser Thread wurde nicht von Tom oder Rainbow geschlossen, sondern von der Forenleitung höchstpersönlich.

Danke an alle User, die konstruktive Kritik geäußert haben! Wir sind stets bemüht, Verbesserungen an der Community im Sinne der User umzusetzen, was aber leider nicht von heute auf morgen möglich ist.

@Tom92

/Hallo Tom, Danke für deine Rückantwort. Ich weiß das wirklich nicht, da ich mich mit solchen dingen noch nicht befasst habe und nur mein Onkel. Olga weiß das auch nicht, weil sie Personenschutz ist und für mich verantwortlich.
Die wird dann auch bestimmt Ärger bekommen, da sie nicht Aufgepaßt hat, die handelt mich machmal wie ein Baby.

Tom wir haben wieso gegen Rainbow14 wirklich Strafanzeige erstattet und dies ist an die deutschen Strafverfolgungsbehörden weitergeleitet wurden, wegen den Massive Beleitungen und falschen Behauptungen. Ich habe ja heute nochmals Rainbow14 die Möglichkeit gegeben sich zu entschuldigen, er hat ja die Möglichkeit nicht genutzt. Gegen Rainbow14 laufen Strafanzeigen nach § 82, 83, 86; 86a; 99, 100 STGB. Weiterhin wurde gegen Rainbow14, durch meinen Onkel folgende Strafanzeige gestellt: §§ 102 und 103 STGB und Strafanzeigen wegen Nötigung, Beleitung, Verleumdung und Drohung gestellt. Tom, um den § 100 StGB streiten die deutschen irgendwie mit den Russen. Tom lassen ihn in seiner Traumwelt, ich habe das wirklich versucht frieden zu schließen, ab irgendwas stimmt bei den nicht. Tom er wird lange in eine Erziehungslager oder Arbeitslager zubringen müssen. Tom lass ihn in den glauben das ich ein Spam und Fake bin, ich kann beweissen, durch die Jungs das ich das nicht war sondern jemand bestimmtes. Weißt du was der wirklich will, der will das Forum beherschen und alle unterdrücken. Nur seine Meinung Zählt und alles andere ist falsch. Tom noch mal Danke, das du mir so geholfen hat, ich habe bestimmt auch vieles falsch gemacht. Liebe

Grüße Katrin

Moderator
@ Katrin

Na, die Worddatei passt da aber nicht, da geht es um Asylbewerber bzw. illegal eingereisten Ausländern, und das hat nichts mit "unerwünschten Personen" mit Diplomaten-Pass zu tun !
Na, da du ja noch nicht volljährig bist, und dein Onkel dein Vormund ist, wie du es mal geschrieben hast, ist dein Onkel auch für dich und das was du gemacht hast mit verantwortlich und dann dürfte er auch eine "unerwünschte Person" sein, und nicht nur du.
Aber damit sollen sich die "Experten" beider Länder auseinandersetzten, wenn es soweit kommen sollte. Ich habe damit nichts zu tun und kenne die Gesetze die in dem Fall zur "Anwendung" kommen könnten nicht.

Tom92

Tom92,

in meinen Fall kommt ein weiteres Problem auf, ich bin in Deutschland 1991 geboren und habe auch eine Deutsche Geburtsurkunde bekommen. Mit dem Abzug der Sowjetarmee bin ich mit meinen Eltern 1994 zurück nach Russland. Olga hat Recht, es dürfte sehr schwer werden mich abzuschieben.

Das wäre doch eine Klage bei Europäischen Gerichtshof wert.

Katrin

@Tom92

Tom92

ich habe dir eine Word Seite mit den Erlass errichtet und lösche diese nach den lesen, dort steht alles auf deutsch drin:

www.xxxxxxxxx

Katrin

Hallo Tom

Hallo Tom,

die Ausweisung von Kindern ist nicht möglich in Deutschland. Die Jungs hätte dies dann in Russland begangen. Tom die EU hat noch keine Kinder ausgewiesen und dies sind in Falle von Deutschland auch gerichtlich überprüfbar. Sonst müsste Deutschland hohe Strafen bezahlen an die EU.


Die Rechtsgrundlage ist der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik (GASP) verhängt die EU restriktive Maßnahmen bei der Verfolgung spezifischer GASP-Ziele, die im Vertrag über die Europäische Union (siehe vor allem Artikel 11) festgelegt sind

Tom dort kannst du alle Rechtsgrundlagen für die Ausweisung in der EU nachlesen.

http://xxxxxxxxxxxx

L.G.
Katrin

@Tom92

Hallo Tom,

ich bin mit Olga noch beim lesen. Ich weiß ja das du jetzt bald schlaffen gehst. Mein Onkel kann erst einmal nichts passieren, da der Ausweisungsgrund nur auf die Person bezogen werden darf.

L.G.
Katrin

@Tom92

Hallo Tom92,

mit Dollers kannst du in Deutschland nichts regeln. Ich meinte damit mehr Russland. Ich meine Ausweisung wegen Kindern gab es noch nicht. Die Russischen Diplomaten haben bestimmt Punkte erfüllt. Mein Onkel könnte bestimmt nicht ausgewiesen werden höchstens ich. Ich muss dort erst Nachlesen. Mein Onkel könne die bestimmt nicht zurück schicken und sondern werden mich nur zurück schicken. Es liegt ja kein Grund gegen meinen Onkel vor, sonder nur gegen seine Nichte. Ich weiß nur soviel, wenn der Personenschutz ausgewiesen werden soll, das dies nicht zulässig ist, solange kein neuer dar ist, aber da gibt es auch Fristen.

Dein kleine Süße
Katrin

P.S.
Tom ich kann dir erst heute Nacht wieder Antworten.

@Azzael

Hallo Azzael

ich weiß doch, das du so was nicht schreibst, es gibt doch nur einen der hier im Forum als keiner deutschen Junge unterwegs ist. Du musst dir keine sorgen machen um mich, da deutsche Behörden für mich nicht zuständig sind. In Russland dauert alles ganz lange.

Dein kleine Süße
Katrin

@Tom92

Hallo Tom92,

Olga besorgt mir die Rechtsgrundlagen, aber sie kannte auch nicht die einzelne Regelung, da sie Personenschutz ist für mich. Sie wusste nur so viel, das deutsche Behörden nicht dieses können und nur der Ausschuß in Genf, wo das Deutsche Außenministerium tätig werden muss. Ich Schreibe dir heute Nacht, wo das genau steht.

Dein kleine Süße
Katrin

Moderator
@ Katrin

Natürlich sind schon genug russische Diplomaten aus westlichen Ländern ausgewiesen worden, und anders rum genau so, westliche Diplomaten aus Russland. Mit Dollars kann man das Prob in Deutschland nicht lösen. Ich glaube, dazu kann man auch genug Infos im I-Net finden.
Dein Onkel wird dann wohl in keinem westlichen Land mehr als Diplomat tätig sein können.

Ich bin nicht der "Klaus"

Hi Kati,

Ich bin nicht der Mann der das unter "Klaus" geschrieben hat!

Also ich weiss ned warum, aber anscheinent hat jemand gelesen weil Du viel "klaus" zu mir geschrieben hast.

Einen schönen Abend wünsche ich ich gehe ins Bett.

Azzael

@Tom92

Hallo Tom92,

du verkennst, ich Hacke ja nicht und bin auch nicht für das handeln der Jungs verantwortlich. Wenn man unerwünscht ist, muss die Bundesrepublik Deutschland die Russische Botschaft informieren und eine angemessen Frist setzen nach der Genfer Konversion das wir Deutschland Verlassen und es müssen Gründe nach der Genfer Konversion vorliegen. Ich kann dir das jetzt nicht aus dem Stegreif nicht sagen, wie lange die Frist ist und welche Schwerwiegenden Gründe. Diese wird nicht nur nach Moscow weiter geleitet, sondern nach Genf zum Ausschuss. Du hast Recht, das wir für die deutsche Behörden nicht antastbar sind und alles weitere dann in Russland geklärt wird. Mein Onkel wird mir den Asch versollen und das hat der nur einmal gemacht, wo ich 11 Jahre war und die Russischen Behörden werden nichts groß in der Sache machen, da alles mit Dollers zu regeln ist.

So etwas wird dann meist intern geregelt und nicht mit Ausweisung. Russland würde dann einen deutschen Diplomaten bestimmt ausweisen, der Grund findet sich oder wird geschaffen. Ich habe noch nicht gehört, das von diesen Recht gebracht gemacht wurden ist, sondern anders gelöst wurden ist.


Dein kleine Süße
Katrin


P.S.

Tom92 ich schreibe dir genau wo das steht, ich muß mir von Olga die Bücher holen, wo die Regelung drin steht.

@Klaus

Hallo Klaus,

dein Beitrag ist Süß, aber Leiter von einer all zu bekannten Spam Anpresse geschrieben. Weiterhin gibt es nur eine der so Schreibt. Die Jungs sind schon an der Sache dran. Ich wünsche dir noch eine schönen Abend und geh schön Schlaffen, das du Morgen fit bist

Ich kann mich in Rainbow14 versetzen, wenn die Nervenden Spams Schreiben, das ist nicht persönlich gemeint.


Dein kleine Süße
Katrin

Moderator
@ Katrin

Na, dann muss ich auch noch mal etwas dazu schreiben, ich habe mich mal ein bischen im N-Net informiert.
Wenn du "wirklich" einen Diplomaten-Pass haben solltest, naja, ist zwar die deutsche Justiz nicht für dich zuständig, aber da du ja mal geschrieben hast, das "du und deine Jungs" deutsche Behörden PC´s illegal "gehackt" habt, was ein Straftat ist, und das aus dem Ausland, was dann sogar Spionage ist, kannst du und dein Onkel als "unerwünschte Person" in Deutschland angesehen werden. Du müsstest ja dann wissen, das ihr dann sofort Deutschland verlassen müsst und die ganze Sache an die russischen Behörden weitergeleitet werden. Das dürfte dann wohl für dich und besonders für deinen Onkel reichlich Stress mit der russischen Regierung geben, da ihr dem "Ansehen" Russlands stark geschadet habt.
Und da ist so ein "Schulprojekt" wohl völlig uninteressant. So ein Diplomat der aus Deutschland wegen seiner Nichte ausgwiesen wird, ist für die Medien, auch in Russland wohl viel interessanter.

@Rainbow14

Hallo Rainbow14,

zu feige nach Genf zu kommen, da dort dann die Wahrheit rauskommt, wie alt du wirklich bist und was du bist. Rainbow14, du zieht dich immer mehr aus den Forum zurück, da du seit langen den Job nicht mehr gewachsen bist. Habe jemals Tom92 angegriffen, bestimmt nicht.

Zu den Spam ist zu sagen, wie erklärt du es, das die IP Adressen zu deiner Person führen. Wir waren das nicht. Mit dieser Maßnahme wolltest du der Forumsleitung beweisen, wie Böse ich bin.

Dein kleine Süße
Katrin

Katrin

Ich habe in meinen Leben schon viele Menschen kennen gelernt aber Katrin mit Ihren Hirnrissigen Beiträgen übertrifft alles. Für wie blöd hält sie einen eigentlich wenn sie unter verschiedenen Nicks schreibt dieser Geistlose Stil ist unnachahmbar. Katrin suche dir eine gute Klinik gibts bestimmt auch in deiner Näheobs bei dir allerdings was nutzt wage ich sehr zu bezweifeln

@Rainbow14

Hallo Rainbow14,

das ist dein Problem wirklich und deshalb wirst du von der Forumsleitung nicht ernst genommen. Ich erspare mir hier jegliche Äußerung zu deiner Person und deinen Lebenslauf. Ich habe Carina zugesichert das ich noch mal versuche, ab jetzt löse ich das Problem auf Russisch.

Rainbow14, ein bockscher kleiner deutscher Junge, der niemals seine Fehler einsieht. Deine Deutsche Justiz ist für mich nicht zuständig und liest mal die Genfer Konvektion. Du bist die Hauptfigur in unserem Schulprojekt.

Dein kleine Süße
Katrin

@Katrin

Zu dir und deinen kranken und geistlosen Fantasien muss man nix mehr sagen. Du hast das Forum in der Vergangenheit mit jeder Mege Spam und Fakes überzogen und somit jegliche Glaubwürdigkeit verloren.

Du warst hier schon als US-Geheimagent, als russische Eliteschülerin, als Karatekämpferin unterwegs ... wolltest mich + das Forum beim Staatsschutz anzeigen, beim Leipziger Oberlandesgericht usw. wolltest mir deine Nazifreunde vorbeischicken usw., hast dich selbst als geistig schwerbehindert und "schuldunfähig" bezeichnet (was wohl am ehesten der Realität entspricht), und momentan biste als Diplomatentochter unterwegs.

Das du in Wahrheit aus nem Örtchen in Sachsen (bei Grimma) kommst und einfach nur bescheuert bist, das weiß inzwischen jeder hier im Forum inkl. Forenleitung!

Du hast vor keinen echten Themen respekt und selbst in meinem Text, in dem es um die Erinnerung und Trauer um meinen besten Freund geht, musstest du deine kranken Texte schreiben. Du bist in meinen Augen extrem gestört und wie versprochen, du bekommst die Rechnung!

Rainbow14

@Rain

Hallo Rainbow14,

ich bin froh, daß du jetzt zur richtigen Erkenntnis über das Forum gekommen bist. Man kann nur was Ändern, wenn man glaubwürdig ist und die entsprechende Macht hat. Wehr Macht hat redet nicht darüber, man hat sie. Rainbow14, mit unseren Schulprojekt und den entsprechenden Zeitungsartikel werden ich was ändern. Wenn man über seine Vorgesetzen folgenden Text schreibt „Die Zusammenarbeit zwischen uns Moderatoren und der Forenleitung existiert hier bei paradisis.de nicht wirklich.“ kann man dann wirklich keine Hilfe erwarten. Du bist falsch an die Sache gegangen und hast versucht Sachen durchzusetzen, die nicht gehen. Weiteres Problem sind die Beschimpfungen und haltlosen Behauptungen, wie z.B. Dumpfbacke u.s.w. Rainbow14, ich habe dir immer gesagt, daß es wichtig ist für die Schule zu lernen und alles andere ist unwichtig. Weiterhin habe ich alle deine Beiträge gelesen und ausgeweidet. Zum Thema US Geheimdienst ist zu sagen, das du bei mir an der falschen Stelle bist sondern an Carina wenden muß, das ist Colleen. Mit der Wissenschaftlerin ist so ein Markenzeichen von ihr und in Wirklichkeit kann sie auch Kampfjet flicken. Carina wir immer meine Freundin bleiben auch wenn sie zum Klassenfeind gewechselt ist.

Rainbow14, um unseren Sinnlosen streit beizulegen schlage ich und Carina vor, das wir uns in Genf treffen, selbstverständlich kannst du soviel Person mitbringen wie du willst. Ich würde dir über die Russische Botschaft alles zukommen lassen und selbstverständlich tragen wir alle Kosten, Geld spielt bei uns keine Rolle.

Rainbow14, du hast mir geschrieben das wir niemals Freunde in diesen Leben werden. Mein Bild kennst du ja und ich bin wirklich 17 Jahre und werde dann meine Zwillinge haben.

Zum Thema Karate schlage ich dir vor, das wir im Genf im Ring steigen zusammen. Carina wird dir dringend Abraten gegen mich anzutreten, da ich Karate und alle Nina Kampftechniken perfekt kann. Unserer Kursleiter waren Eliteausbilder der Sowjetarmee.

Rainbow14, ich glaube das ich einen Höheren Bildungsstand habe als du und bestimmt nicht eine Mittelmäßige Schülerin. Das werden wir dann in Genf genau ausdiskutieren.

Rainbow14, zu deinem zu betreibenden Sexforum ist zu sagen, da dort wirklich nur ganz Kranke unterwegs sind und ob die wirklich so alt sind bezweifele ich. Für solche gibt es nur eine Lösung und würde mein Freund so sein, dann wüsste ich, wie man das Problem lösen kann. Soweit müsstest du mich kennen, da ich das auch mach würde.

Liebe Grüße von deiner Süßen, wie du mich immer nennst
Katrin

@all

Das grad zu dieser Diskussion, die zwar im falschen Bereich steht, aber wenigstens auch mal geführt wird, von Seite der "Forenleitung" nix gesagt wird, zeigt doch sehr deutlich wie es hier im Forum ausschaut.

Daher bringt eine weitere Diskussion auch nichts, denn ändern wird sich nix, wenn unsere Chefetage nichts ändert.

Gibt ja auch noch genug andere, echte Foren (wo man nicht mit den ganzen Prob's allein gelassen wird)! Nur eben ziemlich schade um die Idee, die mal hinter paradisi stand. Aber das Thema ist wohl so langsam auch erledigt, für mich zumindest. Ich bettle nicht mehr darum, das ich hier was verändern darf.

Rainbow14 (Moderator)

Langsam wirds spannend :P

Na, das ist ja eine spannende Diskussion, wo sich auch die einzigen(?) Moderatoren zeigen.


@Ellen,
> Aber wie sieht es mit Dir aus,
> schließlich bist Du ja auch nur ein Gast,
> den jeder kopieren und seinen Nick missbrauchen kann?

Stimmt, ich bin hier oftmals unangemeldet unterwegs (heute mal offiziell). Mein Browser schmeißt mich immer raus, wenn ich den Browser schließe. Und da man hier auch (leider) ohne Anmeldung schreiben kann, nutze ich diese Funktion auch öfter. Gibt ja nix zu gewinnen - ob ich nun 1 oder 1.000 Postings habe ist ja egal.

Aber Du hast Recht, Missbrauch ist auf diesem Wege leicht möglich. Hier müsste die Forensoftware eigentlich verhindern, dass ich mich mit HANSI1973 oder ELLEN uneingeloggt anmelden kann, da dieser Username schon vergeben ist und nur angemeldet verwendet werden dürfte.


@rainbow + Tom:
Hat man Euch schanghait? Oder wie seid Ihr zu diesem Forum gekommen, bzw. was verbindet Euch so sehr damit, dass Ihr diesen Dienst gratis verrichtet?
Dass Ihr nur im angestammten/ zugewiesenen Themenbereich eingreifen dürft, kenne ich so nicht, aber auch das ist eine Sache, wie das Vertrauen aussieht, bzw. wie es die Leitung zulässt.


@ALL:
Für manche Bereiche wäre es auch hilfreich/ sinnvoll, einen geschlossenen Bereich zu haben, den nur registrierte User einsehen und diskutieren dürfen. Denn so kann sich hier Hinz und Kunz sabbernd daran ergötzen und seinen Saft ähm... Senf dazu abgeben.

Aber ich erlebe in einem anderen Modeforum eine ähnliche Diskussion und ein weitaus schlimmeres Phänomen: einzelne User werden gesperrt, Beiträge gelöscht und ganze Themen entfernt. Und das betrifft nicht etwa schmutzige Phantasien, sondern harmlose Diskussionen (ob Männer dies oder das tragen dürfen und oder ob diese Männer pervers seien). Dort gibt es auch keine offensichtliche Moderation und wenn dann undercover, als würde der CIA das Forum betreuen. :P
Aus anderen Boards kenne ich es, dass es zumindest mal eine Liste aller Admins + Mods einsehen kann und denen notfalls per PN mitteilen kann, wo es klemmt oder über einen Alarmknopf bei den Beiträgen. Ebenso sieht man (wenn nicht im Geist-Modus), wer gerade online ist. Das aber alles nur als registrierter User und je nach Level sieht man mehr oder weniger. ;-)
Dennoch gibt es dort auch für die Mods klarere Möglichkeiten, User zu verwarnen oder zu sperren, bishin zu der Möglichkeit, ganze Provider-Adressen (für einige Zeit) zu sperren, wenn man wieder ein User meint, zu trollen und sich immer wieder neu anmelden zu müssen.

All das gibt es hier leider nicht, es wirkt dadurch undurchsichtig und jeder Gast hat die Möglichkeit, irgendwas zu schreiben. Und scheinbar ist die hiesige Netiquette mindestens ebenso offen und löcherig. Was ich alleine im Raucherforum gelesen habe ("lasse meine 8-jährige Tochter rauchen, damit sie sich in der Schule besser konzentrieren kann"), lässt mir nicht nur die Haare zu Berge stehen – da dreht es mir den Magen um!
Dagegen finde ich Diskussionen wie
"Strumpfhosen sind das Beste bei Plus oder Minus 40 Grad!",
"Überall in den USA tragen die Männer FSH zur kurzen Hose", bzw.
"Ich (m, 13) trage gerne FSH und meine Mama kauft sie mir"
"Mein Sohn (11) trägt gerne meine FSH - soll ich ihm eigene kaufen?"
weniger anstößig und fast schon normal.

Naja, wie gesagt, die Probleme mit Usern, wie Moderation gibt es überall und es ist immer besonders leicht für den, der es nicht machen muss.


In diesem Sinne, wünsche ich uns Usern weiterhin viel Spaß und Geduld!
Und den Moderatoren erst recht!


Beste Grüße,
Hannes / Hansi

Moderator
@ Ellen

Also "Mod-freie" Bereiche gibt es nicht, nur ich weiß nicht, ob es speziell für diesen Themenbereich einen eigenen Mod gibt, oder ob das hier "nur" von einem "Super-Mod" "bearbeitet" wird, der für das komplette Paradisi-Forum zuständig ist.
Das mit dem "Gast" habe ich mich auch schon oft gefragt.

@Tom92

Hallo Tom,

erst einmal ein Dankeschön für den Hinweis, an wen man sich wenden kann. Sicher werde ich ihn in Zukunft anwenden, wenn Menschen wegen ihrer Bekleidung direkt beleidigt werden. Mal sehen ob es etwas nützt.

Aber nützt das was, wenn jemand nur ein "Gast" ist?

Gibt es wirklich in diesem Forum „Mod-freie“ Bereiche? Mir ist nur bekannt, dass es bei vielen Foren eine für Externe, und erst recht nicht für Gäste, Plattform gibt, wo sich Moderatoren intern austauschen, um eine gemeinsame Wellenlänge zu haben und Ausuferungen zu vermeiden.


Gruß Ellen

@all

Die Zusammenarbeit zwischen uns Moderatoren und der Forenleitung existiert hier bei paradisis.de nicht wirklich.
Wir stehen hier im Grunde genau so machtlos vor dem Chaos wie ihr "User". Keine Ahnung wie oft ich schon bei der Forenleitung nachgrefragt habe oder auch Vorschläge gemacht habe, wie man das hier etwas ordnen könnte. Aber da wird nix getan und meist bekommt man noch nicht mal eine Antwort.

Bei Tom92 läuft es genau so (soviel ich weiß).

Wie Tom92 schon gesagt hat, wir sind auch nur Schüler und versuchen in unserer Freizeit hier etwas Ordnung zu halten.

Aber so wie sich das Forum in der letzten Zeit verändert hat, z.B. das ich mich hier für die Fehler oder besser das Nixtun der Forenleitung von diversen "Usern" beschimpfen lassen muss (ohne mich echt wehren zu können), sorry das ist es nicht wert.

Nach meiner Meinung ist paradisis.de von nem Info-Forum soweit entfernt wie der Papst vom "Kinder machen". Und man sollte schnellstens etwas tun um hier gründlich für Ordnung zu sorgen bzw. das Forum gleich den Idioten und Gestörten überlassen.

Das ist keine Beschimpfung an die Forenleitung, sondern lediglich ne Kritik und wäre nett, wenn ihr das mal nicht löscht.

Rainbow14 (Moderator)

Moderator
@ Ellen

Hmmm ...., kp, ob es für diesen Themenberich einen "eigenen" Mod gibt und das ist hier für Rainbow14 und mich nur ein "Hobby".
Ausserdem kannst du solche Themen, die hier nicht reinpassen auch der Forenleitung melden, das steht sogar in den Forenregeln.
"5. Abschließender Hinweis
Leider ist es nicht möglich, alle Beiträge und Lesermeinungen vollständig zu überprüfen. Sollte Ihnen ein deutlicher Verstoß gegen eine der oben genannten Regeln begegnen, melden Sie diesen bitte der Redaktion unter der E-Mail-Adresse redaktion@paradisi.de"
Ich bin hier heute nur "zufällig" in diesem Thread, da ich gesehen hatte, das du Rainbow14 etwas geschrieben hattest. Ansonsten lese ich hier nicht viel über Strumpfhosen usw.

Aufwachen????

Hallo Tom,

na gut, Du bist nicht zuständig für diesen Forenbereich, aber gibt es nicht eine Plattform, wo sich die nicht zuständigen „Beamten“ sich mit den zuständigen“ Beamten“ austauschen?
Wenn im SB-Forum öfters aufgeräumt wird, warum nicht hier?
Schlafen hier die Moderatoren wie ein guter „Beamter“ während seiner „Arbeits“zeit?

Netten Gruß

Ellen

Moderator
@ Ellen

Wir Moderatoren können nicht im "kompletten" Paradisi-Forum Beiträge löschen, nur in "speziellen" Themenbereichen, wo wir Mod sind, und da sperren wir auch User. Aber im "kompletten" Forum kann das nur die "Forenleitung" und ein "Super-Mod"!
Du hast völlig recht, vieles gehört hier nicht rein und in andere Themenbereiche auch nicht.

Brrrrr

Meine "Lieblings-Thema" wurden ja -OHNE ERKLÄRUNG- gelöscht!

Also daher neige ich dazu zu sagen das das Forum ins Leere läuft!

Wer so mit seinen User rumsprint der hat sie nicht verdient!

Aber ich muss rainbow14 schon Recht geben, es ist endlos.

Azzael

@Rainbow

Hallo Rainbow,

eigentlich dachte ich, dass Du auch ein Moderator bist und somit auch ein wenig Einfluss auf das Forum hier hat. Nicht nur, wenn ich mir Die Anzahl Deiner Beträge ansehe. Habe ich mich da getäuscht?

Selbst wenn Du kein Moderator bist, wer sollte Deinen Beitrag hier löschen, wenn Männer ohne Sanktionen hier berichten können, dass sie in ihre geliebten Feinstrumpfhosen abspritzen?

Netten Gruß

Ellen

...

Das krasse hier im Forum ist jedoch auch, das man kein Thema eröffnen kann, ohne das daraus eine Fetisch-Diskussion wird. Siehe Themen wie "Bettnässen", "Schuhe", "Unterwäsche" und und und ...
Von Problemen mit diversen Spam's und Fake's und speziell im Bereich "Sexualität" mal garnicht zu reden!

Evtl. sollte die Forenleitung (wer auch immer sich dafür verantwortlich hält) mal endlich einige Veränderungen durchsetzen. Dann wären hier evtl. auch wieder mehr glaubwürdige und echte User unterwegs!

(Text wird jetzt sicher wieder gelöscht, aber na ja bin ja offensichtlich nicht der Einzige User, der so denkt)

Rainbow14

Ach nee

Hallo Hansi,

zugegeben, ich durchstöbere nicht jedes Forum, wann, wo, wie Jessica ihren Kommentar abgegeben hat, aber es wirklich nervend, wie sich Männer mit einer sexuellen Abweichung ihren Kommentar hinterlassen, wie normal sie sind und wie praktisch und nützlich ihr geliebtes Kleidungsstück ist, auch wenn es nicht für Ihr Geschlecht bestimmt ist. Warum sind die ach so geliebten Feinstrumpfhosen bei Männern kein Verkaufserfolg und verlieren selbst bei Frauen ständig an Marktanteilen?

Würde ich in einem „Manta“-Forum auch als kompetent angesehen werden, oder hätte ich höchstens au dem Beifahrersitz Platz zu nehmen und die Klappe zu halten, obwohl ich noch nicht einmal Friseuse gelernt habe, dafür Kfz-Mechanikerin?

Auch ich würde es begrüßen, wenn man sich bei Foren anmelden muss.
Sicher, es ist kein absoluter Schutz, aber würde manchen Schwachsinn wie hier vermeiden. Darum habe ich mich hier angemeldet, denn wo Ellen draufsteht, da ist auch Ellen drin. Aber wie sieht es mit Dir aus, schließlich bist Du ja auch nur ein Gast, den jeder kopieren und seinen Nick missbrauchen kann?

Gruß Ellen

P.S.: Sich anmelden kostet keinen Cent, glaube es mir.

überall das Gleiche...

Hi Jessica,

diesen Beitrag postest Du aber mindestens genauso stumpsinnig in die verschiedenen Boards (u.a. goFeminin), wie Du es bei den "Missetätern" kritisierst.

Zugegeben, ich sitze da ein wenig zwischen den Stühlen, auf der einen Seite bin ich "auch so einer", auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass die Damen, die sich untereinander austauschen wollen, wie bspw. der neue BH von Passionata sitzt und immer ein Kerl dazwischen grölt "ich finde es totatl geil, Strapsen und BHs zu tragen".

Leider lädt dieses Forensoftware förmlich dazu ein, das gleiche Thema zig mal hintereinander zu posten und die mangelnde Moderation tut das Ihrige dazu bei, dass sich die mögliche Zielgruppe abwendet. Schade eigentlich.

Ich finde schon, dass es für alle Interessenten offen sein sollte, aber es dann vielleicht doch einen speziellen Männer-Teil geben sollte, wo so etwas "unter sich" geklärt werden kann.

In den anderen Foren, in denen ich mich sonst so rumtreibe (u.a. Heels, aber auch Technikforen) wird eben eine andere Software genutzt (woltlab) und die ermöglicht klarere Strukturen und auch für die Mods, Themendopplungen zusammen zu fügen, User die sich nicht an die Regeln halten zu sperren, etc.

Dass hier jeder (ohne angemeldet zu sein) mitposten darf, macht die Sache natürlich nicht besser - im Gegenteil.

@MODs: wäre das nicht eine Idee auch für dieses Forum?

Gruß,
Hansi

Du hast recht, es wird langweilig

Hallo Jessica,

meiner Meinung nach ist das ein typisches Phänomen solcher Foren, egal ob hier oder in den Foren von Frauenzeitschriften. Sobald es um etwas geht, was mit einem potentiellen Fetisch zu tun hat, sind die Fetischinhaber nicht weit fern. Das bezieht sich nicht nur auf Strumpfhosen und BHs, schau mal hier bei Paradisi nach, wenn es um High-Heels, Korsetts, Unterröcke, Stiefel und was alles Fetischisten für ihr persönliches (und egoistisches?) Glück brauchen.

Sie machen sich oft gar nicht die Mühe, sich erst einmal einzulesen, sondern posten gleich munter drauf los. Oft werden Geschichten erfunden, die aus einem Kopfkino stammen und hier als Realität verkauft werden. In meinen Augen haben diese Menschen niemand, mit dem sie über ihre Leidenschaft reden können oder den Gesprächspartner schon verschreckt, also muss das Internet herhalten, vor allem, weil es keiner überprüfen kann. So kann sich so ein Mann auch unbemerkt als Frau ausgeben, dann ist der Beifall der anderen Männer ihnen sicher.
Sie wissen, dass die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung mit ihrer Leidenschaft nichts anfangen kann und sie im günstigsten Fall belächelt werden, also reden sie sich in solchen Forum ein, dass sie die "Normalen" sind und die anderen Menschen ein Verständnisproblem haben. Dies wird dann oft als Intoleranz gewertet.
Wenn die Fetische eine sexuelle Bereicherung sind, dann muss man ja davon ausgehen, dass ohne eine sexuelle Armut vorhanden ist.

Gruß Ellen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema