Kinderstrumpfhosen gesucht

Ich weiß, es ist jetzt nicht die Jahreszeit um an warme Strumpfhosen zu denken, aber ich suche schon eine ganze Weile Kinderstrumpfhosen aus Angorawolle. Es gab da mal welche, aber die waren zu klein, zu rosa und hatten nur 25% Angoraanteil. Ich suche welche mindestens in Gr. 146/152 mit hohem Angoraanteil (50% aufwärts) und blau, grau … eben Jungenfarben. Weiße jemand, wo ich solche Angorastrumpfhosen finden kann?

Antworten (5)
Angorastrumpfhosen

Schöne warme und kuschelige Angorastrumpfhosen "von der Stange" gibt es wohl nicht, zumindest nicht solche, wie ich sie mir für meinen Sohn vorstelle. Ich bin aber trotzdem fündig geworden. Über meine Oma lernte ich eine ältere Dame kennen, die leidenschaftlich strickt und gleich begeistert von der Idee war, Angorastrumpfhosen zu stricken. Inzwischen hat sie 9 Stück gestrickt und auch ein paar passende Pullis. Die Sachen sind total flauschig und kuschelweich. Mein Junior hat nun jeden Tag Angorasachen an und seither gab's nicht einmal einen Schnupfen.

Viele Grüße
Moni

Kinderstrumpfhose Angora

Hallo Moni,

falls du noch ab und an hier liest, kannst du uns Erzählen, ob du eine warme Strumpfhose für deinen Junior gefunden hast?

Gruß - Oliver

Wenn du etwas Richtiges findest kannst du das hier Erwähnen.
Vielleicht sind mehr Eltern auf der Suche und Wissen gar nicht, dass es so etwas gibt.

Gruß - Oliver

Kinderstrumpfhose gesucht

Hallo Oliver,

Danke!

Auf der Seite war ich schon, aber auf die Idee mal anzurufen, bin ich nicht gekommen. Vielleicht bekomme ich da was bis Herbst.

Richtig, die Strumpfhosen sind für meinen Sohn. Ich muss ihn wärmer anziehen, damit er nicht wieder ständig erkältet ist wie letzten Winter.

Moni

Hallo Moni,

Suchbegriff '' angora moden deizisau ''.

Dort findest du was dein Herz begehrt.
In der Rubrik 'Wärme Segmente' - 'Warmes für die Füße' findest du Strumpfhosen.
Oder einfach mal Anrufen, um sich beraten zu lassen. Oft ist nicht alles im Web-Shop. Ich kenn den Laden bereits seit 15 Jahren. Du könntest sogar Meterware kaufen und die Sachen selbst schneidern.

Oder in Kandern findet man auch einen ählichen Shop.

Sind die für deinen Sohn? (weil Jungenfarben).

Gruß - Oliver

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren