Strumpfhose in rot, grün oder blau - auch zu Hause tragen?

Ich trage die immer noch zu Hause und unterwegs Strumpfhose finde ich super in rot Grüne blau oder rosa und weis unter jeinds oder so kuze drüber ist doch auch nicht so schlimm finde ich super LG Peter 😊

Antworten (9)

Frei bewegen kann man(n)sich eben nie im Leben .das ist eben nicht so gut für eine persönliche Entwicklung. War bei mir auch so. Hatte eine Mutter und Bruder und Schwester die mich in die Schranken lenkten .
Es gibt Lebensfasen die man ausleben sollte aber es gibt immer Menschen die das anders sehen. Die Gefühle die man eben fühlt und eigentlich einem gut tun würde, um es abzuschotten, sollte man ausleben. Denn irgend wann kommt da ein Manko im Leben wo man etwas nicht ausgelebt was man wollte. Rede da aus Erfahrung. Ich bereue nichts was ich gemacht habe, bereue nur das was ich nicht gemacht habe. Aber alles braucht seine Zeit und das entsprechende Alter dazu.
Mit den Jahren kommt Erfahrung und eine starke Persönlichkeit.
L.g.

Strumpfhosen

Frei bewegen kann ich mich nicht ich muss immer noch das machen was meine Mutter und meine Schwester mir sagen zum Glück brauch ich keine strumpfhose merkt zum sport anziehen

Strumpfhose .. Mann...

..was heisst da leider? Bist ein junger Mann. Kannst ja dich bewegen wie willst und wenn du denkst andere lachen, dann lass sie, die sind nur neidisch.
Aber du musst ja nicht alles anderen nachmachen. Ich meine nur, für mich ist eine FSH was schönes und angenehm. Ich bin wie ich bin und fühle meine Gefühle.
L.g.markus

Strumpfhosen

Bin leider noch kein man bin erst 15 Jahre alt aber das mit der strumpfhose und kurze Hose mach ich nicht nochmal ich glaube mich haben alle Leute angeguckt

Strumpfhosen..

..trage gerne FSH. ist ein angenehmes Gefühl. Bin froh, gibts noch so Typen die gern Strumphosen tragen. Trag soeben eine 40 DIN leicht GlanzFSH. Können wir Männer doch gut tragen !!!aber was trägt ihr drunter ?
L.g. Markus

Strumpfhosen

Ich mache es jetzt doch ich habe mir eine blaue strumpfhose angezogen und eine kurze Hose und fahre jetzt mit meinem Fahrrad Brötchen holen

Strumpfhosen

Kurze Hose über die strumpfhose traue ich mich nicht aber meine große Schwester sagt ich soll das machen

Strumpfhosen

Trage Feinstrumpfhosen zu kurzen Jeans, stört keinen Menschen

Strumpfhosen

Hallo Peter ich ziehe auch noch strumpfhosen an hab auch alle Farben die es gibt laufen so auch zu Hause rum

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren