Zum Rock Strümpfe oder strumpfhosen?

Ich wollte mal wissen was ihr so zum rock tragt?
ich trage meistens halterlose strümpfe dazu weil die strumpfhose bei mir meistens hochrutscht.was könnte man denn noch dazu anziehen?
vielleicht habt ihr ja ein paar gute ideen.
würde mich freuen wenn ihr antworten würdet.

Antworten (5)
Billig

Billig oder nicht, wems gefällt der soll machen. Mir gefällts sehr gut. Finde aber meistens Strumpfhosen besser angebracht, aber schöne Feinstrümpfe mit raffinierter Spitze, das kann schon was und sieht super sexy aus und man ist immer perfekt gekleidet damit.

Es kommt auf die Rocklänge an

Ob du lieber Strumpfhosen oder Strümpfe trägst. Je kürzer der Rock, desto eher eine Strumpfhose, bei einem längeren Rock ist es egal. Ich habe mal in der wärmeren Jahreszeit eine junge Frau gesehen, die zu einem zu kurzen Rock Halterlose trug, von denen dauernd der Spitzenabschluss zu sehen war. Nicht nur, dass sich den Männern fast die Augen rausfielen - es sah irgendwo billig aus, obwohl die Frau sehr gut und teuer gekleidet war. Es ist halt auch eine Frage des Geschmacks.

Komisch,

Bei mir rutschen die Strumpfhosen nur runter und nicht rauf

Ellen

Ich finde

Zu einen Rock sollte man Strumpfhosen tragen

Das Beste

Sind doch Strumpfhosen und sie sollten nicht rutschen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema