Probelme mit der Passform von Feinstrumpfhosen

Hallo Ihr da, bin eine junge Frau die im Rolli sitzt. Habe iummer das Problem das die Strumpfhose am Kniegelenk falten wirft und manchmal auch am Fussgelenk obwohl die Grösse sonst passt. Liegts an der Marke?
Wer kennt sich da aus?

Antworten (4)
Danke Iris

Ich werds heute gleich mal robieren, hab mich heute hier angemeldet, da her jetzt ela1,

Probleme mit der Paßform von Strumpfhosen

Hallo Michaela
Ich bin Rollstuhlfahrerin.Ich nehme immer eine Nummer kleiner.
Ich habe normal 38/40.Ich nehmme seit längerem 36/38, ich muß sagen diese Größe passt wesentlich besser.
Lieben Gruß Iris

Passformprobleme

Also gewaschen hab ich sie schon ein paarmal, wusste nicht das Strumpfhosen dann grösser werden. Aber generell hab ich das Problem schon wenn ich mir ne
40er Grösse kaufe. Werds nun doch mal mit ner Nummer kleiner probieren.
Blos ich bin nun mal relativ gross mit 1, 78
Danke Dir

Probleme Strumpfhose

Kann schon sein, das das an der Marke liegt. Bist du dir sicher, das sie nicht zu groß ist? Oder hast du sie schon mehrmals gewaschen, dann werden die auch automatisch größer? Wenn das alles nicht der Fall ist, mußt du in den Strumpfsalon gehen und neue Marke ausprobieren! LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema