Weiße FSH
Bin am wochenende eingeladen und brauche dringend eine weiße feinstrumpfhose. in keinem supermarkt kann man so eine finden , wer weiß wo ich auf die schnelle eine bekommen kann?
Bin am wochenende eingeladen und brauche dringend eine weiße feinstrumpfhose. in keinem supermarkt kann man so eine finden , wer weiß wo ich auf die schnelle eine bekommen kann?
Zuu elganter Klediung trägt man keine FSH oder Nylons mehr, bitte nur mit backten Beinen gehen,
Dann ist doch was dran, das männer in damenstrumpfhosen schwul sind
@gastgirl, vielleicht heiratet er und er ist die BRAUT, dann würde ich es verstehen!!
Wofür braucht ein mann dringend für eine einladung eine weisse feinstrumpfhose?
zur persönlichen erregung zu hause?
Wieso kaufst du Kleidung im Supermarkt? Versuche es im Kaufhaus.
Oder in einem Geschäft für Brautmoden, dort müßte es eine Auswahl an weißen Strümpfen geben.
Oder in einem richtigen Strumpfladen halt.
Bin 50.Trage das ganze Jahr welche, ob 8 oder 60den jä nach Temparatur. Ich finde Frauenbeine in strumpfhosen sehen sexy ...
Hallo meine Lieben Ich habe heute zu meinem Ledermini eine schwarze Nylonstrumpfhose angezogen. Erst im Büro wies mich meine ...
Hallo, kann man eigentlich bei den heutigen Strumpfhosen noch selber flicken? Unsere Großmütter haben das doch noch selber ...
Hatte neulich mal das Thema in der Kita von meinem Sohn und die Meinugen über Strumpfhosen gingen da sehr auseinander, von geht gar nicht bei ...
Hallo Community! Ich trage oft und gerne Strumpfhosen, aber vetrage anscheinend nicht alle gleich gut. Manche fangen bei mir im ...
Es sind und bleiben doch immer männer, egal was sie tragen mögen. ich gehe auch in shorts und strumpfhose raus wenn mir danach ist. bin nun ...
Wo bekomme ich eine beigefarbene Strumpfhose mit brauner oder schwarzer ...
Hallo ich bin Sascha und muss immer noch Strumpfhosen anziehen bin 15j muss das von euch auch noch ...
Trage seit 2 jahren nylons halterhosen also so ziehmlich alles ich finde das gefühl einfach nur geil nur meine freundinn weiss davon noch nix ...
Hallo, mein Name ist Andreas und ich bin Neu hier, ich war diese Woche Beruflich in Nurnberg unterwegs und habe am Hauptbahnhof eine Dame ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren