In schicke Schuhe auch normale Socken anziehen?

Hallöchen! Ich habe viele tolle Stiefel und Stiefeletten, auch mit hohem Absatz usw, die ich in verschiedenen Variationen und Kombinationen trage. Auch bei schlechtem Winterwetter hatte ich die an, habe aber bisher immer Feinstrumpfhosen getragen. Jetzt wollte ich mal hören, wie ihr das so macht? Zieht ihr normale Socken in Stiefel?

Antworten (4)

Ich trage Stiefel und Stiefeletten ausschließlich barfuß.

Ich finde die Socken drüber auch in Ordnung, wenn man die richtigen sieht, fallen sie ja nichtmals auf und deine füße und zehen werden es dir danken :P

Im Winter, wenn es wirklich so kalt ist, ziehe ich auch immer die Socken drüber :P

Normale

Ich ziehe dabei auch immer normale Nylonstrumpfhosen an, aber zu manchen Stiefeln tragen sich darüber auch noch Socken gut im Winter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren