Nylons die Meanner tragen sexy??

Ist das sexy für frauen wenn meanner damenfeınstrumpfhosen tragen?

Antworten (5)
Jetzt registriert.

Ich will mal wissen, wie dieses Thema weiterhin behandelt wird.

2 Beiträge habe ich heute als Gast (Mace) gepostet und bin jetzt als Mace_T registriert.

also dann..
liebe Grüße

... ja finde ich sehr sexy. Beine rasiert, mit sportlich guter Figur, ist das ein schöner Anblick! Kann das nur empfehlen! Fetisch hin oder her, aber auch an einem Mann ist das schön! Erfahrung gemacht! L.g.

Gepflegte Beine sind Pflicht...

Ich unterschreibe das sogar sehr, dass Männer Feinstrumpfhosen tragen. Ja, Männer sollten eigentlich tragen was sie wollen. Tun Frauen ja schließlich auch. Habe mich explizit heute zu dem Thema ausgelassen:

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Unterwaesche/Strumpfhosen/Forum/120932.php

Hier im Forum.

"Aber Beine rasieren" < ja natürlich! Haare an den Beinen sieht bei Männern so wie bei Frauen einfach ekelig aus - finde ich. Und ja, da können auch Frauen schwach werden - das kann ich unterstreichen, Susie42. Hab's oft genug erlebt.

Liebe Grüße
Mace

Kommt darauf an ....

Es kommt darauf an, dicke oder dünner behaarte Beine in Nylons, nein Danke, das ist nicht sexy, aber rasierte schöne Beine mit einen sexy Po,
oh ja, da können auch Frauen schwach werden, nicht jede, nur die Frauen die auch diesen Fetisch haben.

...

Ich finde das nicht sexy...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren