Wo sind hier die Probleme?

Leben Moderatoren in einer eigenen Welt, wo sie über Recht und Unrecht mit einem abgeschlossenen juristischen Studium urteilen können? So wie ein Nachwuchs-Alexander-Hold-Barbara-Salesch-Verschnitt?
Ich denke, ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, da sollte auch eine Ellen das Recht haben, ihre Meinung zu äußern und nicht nur irgendwelchen Moderatoren etwas nachplappern.
Und eine kurze Hose unter eine Strumpfhose? Das ist normal?

Antworten (3)
Moderator
@Flöckchen77

Ch habe Ellen jetzt schon mehrmals die Meinung gesagt, weil ich es absolut nicht gutheiße, dass sie andere User hier beleidigt und schikaniert, klar darf sie hier schreiben was sie will, allerdings geht das auch ohne Beleidigungen und schlichtweg falsche Unterstellungen, sie muss sich, wie jeder User hier, sei es Mod, User oder Gast, an die Forenregeln halten. Wenn du damit ein prob hast, bitte, dann beschwerste dich eben über mich bei der Forenleitung. Ich bin hier Moderator, und achte eben drauf, dass solche Trolle, hier in die Schranken gewiesen werden. Und damit ist das Thema für mich durch!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Moderator
@Flöckchen77

Jeder darf hier seine Meinung posten. Allerdings sind Menschen wie Ellen und Sophie Forentrolle und nichts anderes. Ihre Beiträge sind auf Krawall gebürstet und durch ihre Wortwahl und ihren Stil provozieren sie bewusst. Jeder der ihre Beiträge kennt, kann das bestätigen. Sie treten als Moralapostel auf und tun genau das, was du uns hier vorwirfst: Sie urteilen über andere Menschen. Dabei wiederholen sie ständig die gleichen dogmatischen Moralvorstellungen. Ehrlich, auf solche Meinungen kann ich gerne Verzichten, und ich empfehle jeden anderen Benutzer hier, ihre Beiträge einfach zu ignorieren. DON'T FEED THE TROLL!

Moderator
@ Flöckchen77

Natürlich darf hier jeder seine Meinung posten, auch "Ellen".
So lange diese Meinungen und Beiträge nicht gegen die Forenregeln verstoßen, werden diese Beiträge auch nicht bearbeitet oder entfernt.
Wir Moderatoren achten hier darauf, das sich die User an die wohl nicht schwer zu verstehenden Forenregeln halten. Um das zu erkennen, ob die Beiträge gegen die Forenregeln verstoßen, braucht man bestimmt kein abgeschlossenes juristischen Studium.
Wenn du mit den Forenregeln oder einem Moderator Probleme hast, kannst du ja eine Mail mit deiner Beschwerde an die Forenleitung schicken. Die E-Mailadresse findest du in den Forenregeln. Die kannst du dir dann auch gleich durchlesen und wirst bestimmt bemerken, das diese Regeln nicht schwer zu verstehen sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema