Gibt es "unsichtbare" Feinstrumpfhosen?

Hallo! Ich hätte gern eine Feinstrumpfhose, die man auf den ersten Blick nicht als solche erkennen kann. Die 15den Strumpfhosen sind schon ziemlich schwer zu erkennen. Aber sie sind teuer und nicht unsichtbar genug. Weiss jemand wo ich ein unsichtbare, nicht zu teure Strumpfhose bekommen könnte? Habe schon überall gesucht. Freue mich über jeden Tipp! Gruß sweety1020

Antworten (9)
8 den

Ich trage sehr gern und oft die 8 den von Rossmann....€ 1.99...super zart...weich
..seidig...nicht spürbar...kaum sichtbar.

Verklemmte Welt

"Männer in Fein-Strumpfhosen - ja wie schwul ist das denn"
Das ist nämlich der Punkt. Viele Frauen finden das nicht männlich genug. Und viele Männer finden das zu affig und - ich sag mal einfach - weiberhaft/tuntig. Man muss sogar damit rechnen, als Mann Opfer von'ner Abreibung zu enden, wenn man mit Shorts und Feinstrumpfhose in der Gesellschaft herumspringt.

Weil die Welt so verklemmt ist, tragen viele Männer eben keine Feinstrumpfhosen - schon gar nicht öffentlich. Ausprobiert haben sie's aber schon fast alle. Die erste Feinstrumpfhose für Männer habe ich 1984 auf einer Messe in Düsseldorf gesehen. Seitdem schleicht das sehr schleppend aber dennoch immer mehr an.

Und jetzt ich. Ich mag Strumpfhosen seit ich 13 bin. Mit 14 habe ich mir die erste Feinstrumpfhose in einer Boutique77 gekauft. An der Kasse wurde sogar 'ne komische Frage gestellt, weil es Größe 36 war. Und ich bin bestimmt tomatenrot angelaufen. Aber... ich hatte meine erste Strumpfhose, und immer wenn ich allein war, habe ich sie ausprobiert, weil mir das Gefühl auf den Beinen so'n Spaß gemacht hat. Ganz nebenbei: Ich bin nicht schwul oder Transgender oder Crossdresser oder irgendwie unmännlich. Eher bin ich sogar total männlich und hatte bei Frauen immer zufriedenstellenden Erfolg. Über mein Alter will ich jetzt nicht viel sagen, aber eines ist mal klar: Im Sommer trage ich Strumpfhosen manchmal ganz offen unter einer Shorts und selbst wenn diese mal etwas glänzen bin ich nur selten darauf angesprochen worden. Wenn ich mal angesprochen wurde - und es waren immer weibliche Personen, kam eher so'n Ohhh-Effekt - also gar nicht so negativ. Meine Lebensgefährtin und meine früheren Freundinnen kennen mich "nur" in Fein-Strumpfhosen. Ich bekam sogar Feinstrumphosen zum Geburtstag geschenkt. Eine Freundin hat mir sogar mal einen Minirock geschenkt, weil sie sehen wollte, wie meine langen Beine darin aussehen. Den Rock habe ich heute noch. Ich trage ihn aber nicht. Ist nicht mein Ding. Also entweder haben meine Partnerinnen es einfach so genommen wie's war oder sie fanden es sogar erotisch. Nie kam es vor, dass mir eine deshalb davongelaufen wäre - und wenn... was soll ich mit 'ner Intoleranten?!

Frauen, die das anders sehen: Was bilden sie sich eigentlich ein? Tragen Krawatten, Männerhosen/Jeans, Jogginganzüge... glaubt ihr das sei so unbeschreiblich weiblich? Und dann sagen "ihhh", wenn'n Mann sich in'ner Feinstrumphose wohlfühlt? Ja, ihr seid mir genau die Richtigen.

Männer sollten sich durchsetzen! Alle die Spaß am Tragen von Freinstrumpfhosen haben, sollten das auch tun. Ist 'n tolles Feeling, wenn der Wind die Beine streichelt. "Macht's doch einfach!" Was soll schon passieren? Ich geh' so zum Bäcker, ich fahre so zur Tankstelle, im letzten Urlaub hatte ich 24/7 eine Feinstrumpfhose unter der Shorts. Das hat niemanden interessiert. Und wenn mal jemand fragt: "Ey sag mal, hast Du 'ne Strumpfhose an?" dann zück' Dein Smartphone, GOOGLE nach Herrenfeinstrumpfhosen und zeige wie breit inzwischen der Markt dafür geworden ist.

Nicht quatschen... Machen! Und je mehr dabei sind, desto eher wird's auch vom Rest akzeptiert. Aber gepflegte Beine sind ein Muss. Enthaarung ist selbstverständlich. Hey - neulich hat so'ne junge Schnecke zu mir gesagt: "Ich wollt' ich hätte so geile Beine am A****h wie Du"

Was den sexuellen Hintergrund angeht: Oh ja, ich hatte auch schon oft tollen Sex in Strumpfhosen. Das gefiel auch meiner Partnerin. Und das war nicht die Ausnahme. Ins Detail gehe ich nicht. Die Frauen, die unverklemmt sind, können ihren Partnern ja mal 'ne glatte Strumpfhose überziehen um selbst auf'n Geschmack zu kommen.

Es lebe die Freiheit - auch für den Mann.
Man lebt nur einmal und was man nicht gemacht hat, hat man dann eben verpasst. Denkt bitte immer daran!

Schubladendenken

Liebe Sophie ich muss Thomas recht geben warum denken Frauen bzw Menschen wenn Männer Strumpfhosen tragen wollen direkt an ein sexuellen Hintergrund. Das ist totaler Schwachsinn. Es soll auch Männer geben die einfach das Tragegefühl mögen. Nicht immer denken was die Gesellschaft denkt Zu der eigentlichen Frage. Meines Wissens nach gibt es sowas wie eine unsichtbare FSH nicht irgendwie haben alle einen leichten Schimmer. Ich hatte mal eine gesehen von Falke mit dem passenden Model Namen Invisible. Kostet halt etwas

Gibt es unsichtbare FSH

Ich würde sagen so gut wie. Am Besten hauchdünne 8 - 10 den und hautfarbene z.B. teint sind optimal. Solche Sommer-FSH gibt es bei vielen Strumpfhosenherstellern einfach mal im Kaufhaus oder im Internet nachsehen.
Einige Fabrikate sind in den vorigen Antwarten schon erwähnt.
Als Mann ziehe ich nur hauchdünne FSH an weil der Nylonstoff auf der Haut für mich ein unbeschreiblich reizendes Gefühl abgibt auf das ich auf keinen Fall verzichten will. im Sommer wirken diese hauchdünnen FSH sogar kühlend auf der Haut was ich als sehr angenehmen Nebeneffekt finde.

Damenstrumpfhosen

Das sehr ich genau so wie der Thomas. Ich habe mir auch welche zugelegt .Ich bin 47, . Ich mag dieses Material sehr gerne auf der HAUT spüren. Ich werde sie dann im Winter unter der Jeans tragen. Dieses lestige mit den Unterhosen oder Leggins. Die Strumpfhosen sind dünner aber sie halten dann schön warm. Und ich bin sehr frei Erzogen. Das auch die Nacktheit in der Wohnung geniessen kann. Ich habe mir erst einmal ein Damennachthemd gekauft. Das ist einfach super toll auf der Haut , . Nichts aufwendiges. Einfach ein schöner Stoff. Aus Baumwoll - Stretch. Knnielang. Es ist Topp -. Ein tolles Wohlgefühl. Ich geniesse es sehr . SO lauf ich auch in der Wohnung rum wenn ich zuhause bin. Diese Freiheit, die Luft die einen Umgibt ....Da schwitzt du den ganzen Tag drußen, wenn man rumläuft. Dann ist man froh wieder zuhause zu sein und die Klammotten fallen. Auch wenn man nicht den Adoniskörper hat. Es ist meine Freude daran. Es gibt viel, viel Männer die sich dazu bekennen. Und es ist nichts Perverves oder Fetisches daran. DIe Frauen tragen auch alles. Sie werden nicht kaputt geredet was das soll ??? Das ist dann alles Normal. Ich bin sehr Tolerant. Sollen sie doch das tragen was sie möchte. Punkt aus Fertig .

Unsichbare Feinstrumpfhosen

Warum um Himmels Willen sollen Männer immer einen Sexuellen Hintergrund haben wen sie Feinstrumpfhosen anziehen? Vielleicht finden sie nur das Gefühl der Feinstrumpfhose schön?
Es nervt einfach das ihr Frauen immer meint das wir einen Sexuellen Hintergrund haben dabei!
Ihr Frau zieht doch auch alles an egal was ohne das euch einer einen Sexuellen Hintergrund andichtet. Ihr zieht das Hemd des Mannes an ihr zieht Hosen und Anzüge die man dann Hosenanzüge nennt! Gebt dem Kind einen anderen Namen und es passt?
Die einzigen die hier vom Sex schreiben bei Feinstrumpfhosen sind Frauen habt ihr nur Sex im Kopf bei Feinstrumpfhosen dann tut ihr mir sehr leid!!

An sweety

Wofür brauchst du eine unsichtbare strumpfhose? wenn die dinger so hauchdünn sind, das mann sie nicht sieht haben sie keinen praktischen nutzen.
oder bist du ein mann, der nicht will das alle sehen welcher sexuellen leidenschaft du nachgehst?

FSH

Hallo ,
es würde bei Falke eine 12 den Feinstrumpfhose geben, die sieht man fast gar nicht mehr

@sweety1020

Hallo Sweety,
also es gibt Strumpfhosen die man nicht sieht. Ich trage manchmal auch diese Feinstrumpfhosen - sie wirken wie Make Up auf der Haut. Der Name der Feinstrumpfhose ist Wolford Luxe 9
Einfach mal googeln. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren