Was halten Männer von Feinstrumpfhosen?

Hallo, habe mal eine Frage im forum.
Trage ziemlich oft Feinstrumpfhosen und dachte immer, das die Männer eigentlich höchstens auf Halterlose oder Strapse stehen. Jetzt habe ich einen neuen Freund und der hat mir schon 2mal ein Kompliment gemacht, als ich mir meine schwarzen 20er Strumpfhosen angezogen habe, dass das gut aussieht.
Ist das jetzt ne Aussnahme wie seht Ihr das?

Antworten (60)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetisch-Ecke geschlossen.

Strumpfhosen

Hey Nyfet.
Ja sieht sicher gut aus ..
Mach mein, das Beste draus .

Strumpfhosen

Hey Homa .
Natürlich gibt es kurze Nylons, Länge wie die Glanz Radler.
Für den Sommer auch ideal , unter kurze Shorts.

Super FSH Höschem

Das währe doch super .
Bei Damen habs ich, so denke ich, schon mal gesehen.
Kann auch an Männer schon sein. Kanns mir gut vorstellen.

Strumpfhöschen

Frage mal an alle .
Gibts auch kurze FSH Strumpfhosen(Höschen) mag das eben!
Würde mein Interesse wecken.
Gruss Markus

Toleranz

Auch an Männer finde ich FSH echt super. Sofern die Figur und Beine und Po harmonieren.
Bei den Frauen gilt das auch .
Ich denke Man(n) soll immer figurbetonte Kleidung tragen .macht auch attraktiv!!!
Und das unten wie drüber !
Gruss Markus

Keine Frage

Feinbestrumpfte Damenbeine sehen einfach schöner aus. leider entspricht das nicht dem von den Stars vorgelebten Trend. Da wird lieber nacktes Bein gezeigt. Früher hieß es: Eine Dame ohne feinbestrumpfte Beine - höchstens am Badestrand.

Frauen in Nylonstrumpfhosen: klasse!

Mag den Typ der Frau sehr, die gerne Nylonstrumpfhosen trägt. Sieht elegant aus, verschönert das Bein, signalisiert, daß die Frau mit ihrer Weiblichkeit nicht auf Kriegsfuß steht.

Super!

Ein Frauenbein sieht mit einer schönen Feinstrumpfhose nochmal schöner aus. Ich sehe sie gerne. Ob Strapse, Halterlose oder Strumpfhose ist mir egal. Am meisten gefallen mir die Exemplare mit Muster drauf, wie z. B. Netzstrümpfe. Ich finde auch, gerade Frauen die denken, sie hätten nicht die schönsten Beine, sollten Feinstrümpfe tragen! Das überdeckt gefühlte Schönheitsmängel wie Cellulite und verschönert jedes Frauenbein!

Trage schon lange Kompressionsstrumpfhosen aus gesundheitlichen Gründen Venenleiden, hatte vorher Strümpfe mit Noppenband die waren unbequem und rutschten ständig bis mir Strumpfhosen empfohlen wurden die sitzen prima rutschen nicht und sind bequem. Manchmal ziehe ich im Winter auch dicke Wollstrumpfhosen an da schneiden keine Bündchen ein wie bei langen Unterhosen was bei mir zu Wasser in den Füssen zu Folge hat , deshalb soll jeder für sich entscheiden ob er Strumpfhosen trägt oder nicht ich kann sie jeden empfehlen.

Hängt von der Mutter ab

Weia, klingt voll fies...

Stimmt aber.

Menschen sehnen sich nach Geborgenheit. Intelligente Menschen sogar besonders intensiv (auch wenn sie das besonders ungern zugeben).

Das Grundmuster für Geborgenheit ist meist die Mutter. Sofern es eine gab, die man in der frühen Kindheit erleben durfte.

Ein Fetisch entsteht vor allem dann, wenn so ein Grundmuster mit einem Tabu belegt wird.

Beispiel:

Mami trug Feinstrumpfhosen.

* ihre Tochter DARF das auch ganz offen. Unspannend. Nix passiert.

* ihr Sohn DARF das nicht. In keinem Fall öffentlich. Spannend. Weil sich eine Spannung zwischen (meist unterbewusstem) Wollen und offenen Dürfen aufbaut. Logische Folge: Sohn entwickelt Fetisch für Strumpfhosen.

Er liebt sie!

An dir. Sehr oft noch mehr an sich selbst - auch wenn er das vielleicht nie zugeben würde....

Weia... voll "pervers"...

Sofern man platt genug denkt und keine Ahnung von Psychologie hat...

Straps-Strümpfe betreffen in der Regel die Generation davor. Aufgewachsen in der Zeit, als deren Mami eben genau das trug.

Es gibt empirisch nachweisbar Menschen, die fast ausschließlich in Schwarz-Weiß (ohne Farben!) träumen, weil sie in ihrer frühen Kindheit Schwarz-Weiß-Fernsehen erlebt haben.

Heißt:

Dein Freund stammt aus einer bestimmten Generation. In der ist er aber alles andere als eine Ausnahme.

Wenn du mal ne besonders spannende Situation erleben willst... schenke ihm zu Weihnachten eine Strumpfhose... passend für ihn... gerne erst mal blickdicht... und sage ihm, dass du dir wünscht, dass er sie anzieht.

Er wird wahrscheinlich erst mal Panik bekommen.

Aber was dann kommt, wenn er sie an hat....

Okay... muss man nicht mögen. Aber kann frau genießen...

Liebe Grüße,
Tanja

Feinbestrumpft sieht besser aus

Wie sagte schon Yves Saint Laurent: Feinstrümpfe sind das Make-up fürs Bein. Feinbestrumpfte Beine sehen einfach schöner aus. Sowohl bei Frauen als auch bei Männern.

Lieber Bestrumpft

Ich finde es viel schöner wenn Frauen zu Hosen oder Röcken Feinstrumpfhosen oder Söckchen in ihren Pumps tragen es sieht einfach viel besser aus als wenn sie Barfuß darin laufen

Hallo Julie

Wenn Dein Mann keine Strumpfhosen an dir mag, kann ich die dann haben wenn du sie nicht mehr brauchst?

Ich glaub, dass das immer vom Mann und seinem Geschmack abhängt.

Ich bin schwul und trage ständig Strumpfhosen. Meinen Freund gefällt das überhaupt nicht.

Männer pro FSH

Meine Freundin kommt aus dem Osten (ehemalige GUS), hat es von klein auf noch gelernt, daß zu einem Rock eine Nylonstrumpfhose gehört.
Von Freunden und Bekannten weiß ich, daß denen nackte Beine nicht gerade besonders zusagen.
Irgendwie merkwürdig: Bei früherinen Partnerinnen hatte ich eigentlich immer den Eindruck, die ziehen sich so eine Nylonstrumpfhose an und wissen meistens wirklich nicht, wie "nervös" den größten Teil von uns Männern dieser schöne Anblick macht.

Hallo !!

Ein frauenbein in feinstrumpfhosen sieht viel schöner aus als ein nacktes !

Strumpfhosen

Ich finde 15den Strumpfhosen sehr sexy. Damit kann man auch sehr schöne spielchen machen

Gefällt den Männern

Also meiner sagt zwar nichts zu dem Thema, bin aber sicher dass er es gerne hat, wenn ich öfter Rock/Kleid und Nylonstrumpfhosen trage.
Hat frau ne ansprechende Figur, die Männer gucken immer mehr, wenn bei Gesellschaften, Tanzen oder so Feinstrumpfhose getragen wird.

Sieht klasse aus!

Janine, Du stellst Fragen!

Habe das Glück ein Frau mit großem "F" an meiner Seite zu haben. Diese Nylonstrumpfhosen sind doch das letzte I-Tüpfelchen, wenn die Liebste mit schönen Beinen ausgestattet ist!
Wie gewöhnlich sieht das aus, unbestrumpfte, knochige Beine.
Wie bei RTL-Prommie-Frauen, alles andere als mein Geschmack.

Absolut feminin

Hallo janine,
Was hast Du für ein Problem? Sth an Frauen sind superschön und ausgesprochen sexy; sozusagen "Rattenscharf". Also, Deinem Partner kann man nur zustimmen.
LG
Paul

Nie OHNE Damenfeinstrumpfhosen !

Damenfeinstrumpfhosen machen einfach sexy : der verstärkte Höschenteil betont die weiblichen Formen, der Zwickel versteckt das Allerheiligste und der zarte Stoff am Bein machen Männer das alles erahnen, was kommt, wenn man den seidigen Stoff hinauf wandert.
Ohne Feinstrumpfhose ist Frau nicht gleich Frau !!!
Bitte liebe Damen : Nur IMMER MIT.
Danke.
Im Namen aller Männer.

Ich trage eigentlich das ganze jahr über Feinstrumpfhosen und habe bei Männern fast nie schlechte Erfahrungen gemacht. Eher Komplimente.

Mag lieber Strumpfhosen

Finde Strumpfhosen schöner.Finde es nicht so schön wenn der Rand der Strümpfe unterm kurzen Rock zu sehen ist.Das Höschenteil sollte am besten
unverstärkt sein

swatkatten

Ich stehe auch voll auf Strumpfhosen. Strapse mag ich garnicht, die erinnern mich immer an meine Oma, die solche Dinger trug...

Strümpfe oder Strumpfhosen

Halterlose Nylonstrümpfe mag ich gar nicht, die rutschen irgendwie. Wenn, dann schon lieber mal Nylons mit Tanzgürtel, aber die Nylonstrumpfhosen habe ich viel öfter an, sind praktischer und meinem Mann gefällt das. Die Männer gucken doch auch viel eher auf ein elegantes bestrumpftes Bein als ohne Strümpfe.

Strumpfhosen

Ob Frau oder Mann sieht bei beiden gut aus, man muss es nur sehen wollen.
Lg micha

FSH sind top!!

Feinstrumpfhosen und allgemein Nylon finde ich genial. Sehe ich sehr gerne an
Frauenbeinen. Absolut sexy!
Gebe zu trage selbst welche täglich jetzt im Winter und im Sommer auch halt
dann nur 20DEN.

Strumpfhosen

Nylons und Strumpfhosen sind sehr erotisch und sehen sehr gut und sexy aus. Ohne geht gar nicht.

Hej

Ich finde es gut wenn meine freundin feinstrumpfhosen trägen aber auch halterlose strümpfe finde ich an ihr gut.Strapse dagegen mag ich garnicht und das weiß sie .
Aber das muß jeder selber für sich entscheiden.

Ich bin auch für FSH

Nicht nur, weil ich sie selbst trage, ich finde allgemein das Frauen und auch Männer in FSH besser aussehen als in Halterlosen oder Strapsen. Aber das mus jeder für sich selbst entscheiden.

Bin 17 jahre alt

Ich steh auf frauen ın feınstrumpfhosen :D egal ob strapse oder sonst was ıch lıebe es algemeın wenn sıe strumpfhosen tragen sogar ıch selber zıehe feınstrumpfhosen an :D als junge

Das Gefühl...

Ich trage als Mann fast täglich Feinstrumpfhosen, meisten 20den in hautfarben. Drunter natürlich feine Dessous. Weil meine Beine enthaart sind, ist das Nylongefühl einfach umwerfend! Das möchte ich nicht mehr missen.

Bestrumpfte

Beine sind das erotischste, das es gibt, egal ob Strumpf oder Strumpfhose , da spielt dann nur die Fantasie weiter, Fakt ist, das ein nacktes Bein niemals so weich und zart aussehen kann, als ein bestrumpftes, reine optische Angelegenheit, mir gefällt die mit dem Nylon am besten.

Strumpfhosen forum

Ich als mann liebe feinstrumpfhosen.sie betonen beine schenkel sehr..

Strumpfhose

Nein ist keine Ausnahme. Ich finde Strumpfhosen bei passender Figur auch sehr gut.

Viele Grüße

Massenware

Es müssen ja nicht die von Aldi um 75 cent oder so sein es gibt auch bessere Qualität die nicht allzu teuer ist und ein gutes tragegefühl geben und klasse aussehen, also wenn dann gute Strumpfhosen anziehen.

Frau sepplhuber

Hallo erst mal, da kann ich ihnen schon zustimmen , aber feinstrumpfhosen haben schon auch etwas, wobei ich auch mal halterlose oder strapse trage.
Aber der punkt ist doch immer der gleiche, für warum trage ich sie und für w.....

Strumpfhose *würg*

Meine Meinung: Strumpfhosen sind hässlich und billig (Massenware von aldi und Schlecker, pfuideibel).
Es gibt aber kein edleres und eleganteres Kleidungsstück als einen halterlosen Damenstrumpf.

Niveau????????????????

Wenn dr. sepplhuber niveau hat, dann lass doch deine texte unter seinem niveau. aber dr. sepplhuber kommt in einem anderen thread vor, gelle?

Hallo Sophie

Laß den Herrn Dr. Sepplhuber doch an diesem anspruchsvollen Diskurs teilnehmen, daß ist bestimmt so ein Studi, so ein Introlektroeller oder wie die heißen, der will eben auch mal etwas Intelligäntes beitragen, schadet doch nicht, wenn hier Niveau reinkommt.

Was für ein quatsch

Toll das wir solche leute wie wolf haben die frauen vorschreiben wollen, was sie anziehn sollen.

Strumpfhosen

Mit Nylons und Strumpfhosen sehen die Beine viel besser aus. Nackte Haxn sind ein absolutes NOGO, ebenso die Halterlosen. Also immer schön Strumpfhosen oder Nylons mit Strape tragen.

Strümpfe oder Strumpfhosen

Ob Strümpfe oder Strumpfhosen, das mag Geschmacksache sein. Aber nicht ohne. Wie heißt es so schön: Strümpfe sind das Make-up fürs Bein.

Beine wirken einfach schöner, wenn sie feinbestrumpft sind.

Für mich persönlich geht nichts über "echte Nylons" mit Naht. Die bringen die Beine jeder Frau so richtig zur Geltung.

@Heinz

Naja, war der treffendste Vergleich, der mir eingefallen ist. Auf jeden Fall tun sich viele Mädels schwer mit entsprechenden Komplimenten und es ist halt ein schwieriges Thema.

@ MikeCH70

Danke für deinen Beitrag, beinkosmetik, verstehe, wie du das meinst. Aber habe ich, wenn auch ziemlich selten, meiner Freundin auch schon mal gesagt, was sie sich mit Schminken Mühe gegeben hat und ob das eigentlich sehr schwierig ist sieht klasse aus und hab auch gesagt, das sie ohne schminke auch klasse aussieht. War normal alles, konnte sie gut haben aber mit nylonstrumpfhosen irgendwie doch nicht so. Schon komisch, die frauen ...

Wie wirken Nylonstrumpfhosen?

Puuh, habe früher immer gedacht die frauen ziehen sich so an auch um eine bestimmte wirkung zu erzielen also z.B. mit röcken, pumps oder auch mit den transparenten Strümpfen/Strumpfhosen. Und, was ja nicht schlimm und sogar charmant ist, geben ihre Tricks dabei nicht zu. Aber bei den Nylonstrumpfhosen stimmt das wohl nicht die allermeisten nehmen die wirklich nur als ein kleidungstück wahr. Befand mich z.B. mal in sehr festen händen habe mich aber mit einer netten "kumpeline" auch immer getroffen - da "lief" nie was. Die trug meistens ihre jeans, baumwollsöckchen. Kam mal im Mini und hatte eine hauchdünne tranparente schwarze Nylonstrumpfhose an und hat mich gefragt ob ich ihre füße massieren könnte. Hatte dabei wirklich nichts "schlimmes" im sinn. Das hatte mich schon ein bißchen verlegen gemacht, habe ihr den gefallen aber dann getan.
Ganz früher noch haben ja fast alle mädchen/frauen nylon angehabt,
glaube weil die Strumpfhosen so lange bei den frauen verpönt waren daß sie dadurch viel mehr wirken weil sie ein bein doch viel schöner machen und man frauen lange zeit nur so selten mit nylonstrumpfhosen gesehn hat, jetzt aber wieder viel öfter, mir gefällt das weibliche eben sehr gut.

Feinstrumpfhosen

Also ich halte sehr viel von feinstrumpfhosen und ziehe sie auch an, auch die von meiner frau.Wir haben damit kein problem und tauschen auch mal, zb. sie eine schwarze und ich eine hautfarbene.
genauso wie sie auch meine jeans trägt, trage ich auch mal von ihr einen rock.

@Heinz

Einer Frau zu sagen, ihre bestrumpften Beine sehen toll aus, ist wohl etwa vergleichbar mit der Aussage, geschminkt sieht sie besser aus als in Natura. Viele Frauen sehen glaube ich eine Strumpfhose als Beinkosmetik. Für mich auch nicht direkt nachvollziehbar, aber ich weiss auf jeden Fall, was Du meinst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.