Was trägt ihr lieber Strickstrumpfhose oder FSH

Ich persönlich trage lieber Strickstrumpfhosen.

Antworten (30)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Fetischecke geschlossen.

Hi Martin es war auch wirklich schön erst gut gegessen dann Bescherung und es war auch feierlich wie war das bei euch was hast du angehabt ? auch eine Strumpfhose wie alt bist du denn ich bin noch 14 und meine schwester ist15 aber wir ziehen strumpfhosen freiwillig an weil sie einfach besser aussehen wie so schlabberhosen melde dich mal

Hi Kevin, da hat deine Schwester voll recht
Zu Weihnachten passt voll gut eine weisse Strickstrumpfhose unter die kurze Hose sieht voll feierlich auch.
Ja ich zieh auch noch Strumpfhosen an am liebsten mag ich die gestrickten. Von den feinen Strumpfhosen hab ich zwar auch welche, die mag ich aber nicht so gerne.
Wie alt seit ihr denn du und deine schwester?
lg Martin

FSH oder SSH

Hallo an alle.

Sobald es etwas kälter ist, also in etwa unter 10 Grad, trage ich Strumpfhosen. Es handelt sich in der Regel um Strickstrumpfhosen. Ich habe noch eine größere Schwester. Wenn sie eine Strumpfhose aussortiert und die ist noch gut, dann muss ich sie noch anziehen. Die dünneren Feinstrumpfhosen werden aussortiert, doch die dickeren Feinstrumpfhosen muss ich auch anziehen. Entweder, wenn es so um die 10 Grad hat nur so unter der Hose, oder, wenn es kälter als minus 10 Grad ist unter einer Strickstrumpfhose. Da ich aber immer über meiner Strumpfhose Socken anziehe, merkt es keiner, dass ich auch die Strumpfhosen meiner Schwester anhabe.

lg Jonas

Narürlich eine Strickstrumpfhose in Tannengrün
Gemütliche Wheinachten

Strumpfhosen

Hi Martin ja habe ich meine schwester hat mich dazu überredet und Heiligabend ist ja nun mal auch feierlich wie ist das bei dir ziest du auch noch Strumpfhosen an? welche aus strick oder feinstrumpfhosen? LG K

Hi Kevin,
weiss ist ja voll immer feierlich. Wie hast dich denn entschieden. Hast die Short zur Strumpfhose angezogen? Ich find das das verdammt gut aussieht
lg martin

Strickstrumpfhosen

Meine schwester und ich ziehen gleich auch wieder unsere Strumpfhosen an (natürlich in wieß) Karina zieht aber no ch ihr en blauen mini rock drüber sie meinte ich soll meine blaue short auch anziehen das hätten wir im Urlaub auch immer zusammen angehabt (natürlich ohne Strumpfhose )aber ich weiß es noch nicht muss mal sehen bei uns ist der w baum schon fertig und der Kamin schon vorbereitet jetzt warten wir nur noch auf geschenke .frohes fest

Lieber Strickstrumpfhosen

Lieber Strickstrumpfhosen! Die sehen einfach besser aus.

Nur Strickstrumpfhosen

Den Winter über trage ich je nach Temperatur gerne eine Strickstrumpfhose, Feinstrumpfhosen gefallen mir überhaupt nicht.

Ich trage nur strickstrumpfhose, feinstrumpfhosen habe ich garnicht. wie man vielleicht schon in anderen foren gelesen hat ziehe ich am liebsten weiße Strumpfhosen an ich finde die farbe einfach tollich habe aber auch noch andere farben alle die es so gibt. einen roten oder blauen pulli an und alles ist gut

Strumpfhosen fashion 2016

Strumpfhose für Männer sind jetzt immer eine durchaus akzeptable Weise.
Sehen Sie die neuesten Modeschauen von Lissabon auf You Tube
https://www.youtube.com/watch?v=cs59ShH72ko

Strick oder FSH

Eigentlich trage ich zu dieser Jahreszeit nur Strickstrumpfhosen, aber zur Zeit ist es selbst für eine dünne FSH zu warm. Heute war ich in Köln auf dem Weihnachtsmarkt und habe dabei ganz auf Strumpfhosen verzichtet. Gruß Roman

Strick oder Fsh

Eine Strichstrumpfhose kommt bei mir nicht in frage, ich ziehe nur Feinstrumpfhosen an, zur Hose, Rock oder Kleid.

Feinstrumpfhosen

Ich trage nur Feinstrumpfhosen und
Und die ganz dünn 20 bis 30den
Und ich bin ein Junge und selbst im
Winter unter einer Jeans.
Ich liebe einfach das Gefühl wenn man
Strumpfhosen an hat.
Meine Eltern wissen das nicht weil ich
Ja auch erst 13 bin.
Ich habe Strumpfhosen eigentlich den
Ganzen Tag an sogar auch manchmal
Nachts.
Liebe Grüße das Strumpfhosenmonster:)

Alles

Je nachdem wie ich drauf bin... zur zeit lieber feinstrumpfhosen in 70den :)

Egal

Ob Feinstumpfhosen oder Strickstrumpfhose, Haubtsache bequem ob in Jeans oder in Shorts, Hat mit den Fetischkram gar nichts zu tun Ich trage sie weil Ich viel im kalten Lager arbeite und da brauche Ich was warmes an den Beinen.

Strumpfhosen

Überwiegend Feinstrumpfhosen (Frühjahr, Sommer, Herbst) und im
dicksten Winter eher Strickstrumpfhosen.
Trage Strumpfhosen das ganze Jahr über unter der Jeans. Äußerst
angenehm auch für den Mann.

Strumpfhosen

Ich trage lieber Feinstrumpfhosen ich trage
Sie meistens unter Jeans und gerade im
Winter trage ich Strumpfhosen.
In der Schule habe ich eigentlich immer
Feinstrumpfhosen an aber Zuhause auch
mal Strickstrumpfhosen. I
Ich weis gar nicht warum alle denken
Strumpfhosen sind nur für Fraun also
Ich bin 13 Jahre und ich liebe Strumpfhosen

Strumpfhosen

Tage nur noch Feinstrumpfhosen bis maximal 30den, Wenn es echt kalt ist dann eine 40-60den Mikrofaser Strumpfhose.

HUHU

Auch ich trage Strickstrumpfhose. Sie wärmen angenehm und kein lästiges Socken rutschen. Besonders wenn man in viel draussen iss iss Strumpfhose dazu ein Must have ^^ LG FrieseFan

Trage nur die dünnen

Glaub ich habe seit ich dreizehn war nie wieder eine Strickstrumpfhose angezogen. Ist vielleicht eine Macke von mir. Sieht bei anderen Frauen eigentlich nicht schlecht aus. Im Winter wenn ich Rock trage die Stiefel mit Futter und dann auch die 15den oder 20er.

Strickstrumpfhose

Ich trage eine Strickstrumpfhose, hält wärmer als eine FSH

Strumpfhosen

Ich trage zur Zeit ne enzian farbene Strickstrumpfhose von Ergee da sie kuschelweich und wärmend iss darüber ne Jeans und an den Füssen Crocs crocband.

Strickstrumpfhosen oder FSH

Für ich ganz klar nur FSH möglichst hauchdünn. Strickstrumpfhosen kratzen auf der Haut mag ich nicht.

Was tagt ihr lieber?Strickstrumpfhose oder Fsh

Bei diesem Wetter ist es für mich selbstverständlich eine Strickstrumpfhose, Herren oder Damenstrickstrumpfhose.Sie sind gut gestrickt, u.halten uns alle schön warm bei dem kalten Wetter.FSH trage ich nur bei etwas wärmeren Wetter.Da gibt es unterschiedliche Stärken.

Der unterschied

= fsh sind edler und erotischer; woll. und strick~ teilweise etwas derber, vielleicht dadurch auch funktionstüchtiger, aber optisch mit weniger reiz, als nylons!

Kommt drauf an

Im Sommer trage ich meistens FSH, im Winter eher Strickstrumpfhosen oder auch blickdichte. Kommt aber auch ab und zu mal vor, dass ich im Winter FSH trage. Mich sieht man nie ohne.

Strickstrumpfhose
Fein-od.Strickstrumpfhosen

Hallo bettina, ich trage gern strickstrumpfhosen, aber zieh auch mal feinstrumpfhosen an.zuhaus lauf ich nur in strickstrumpfhosen u.t-shirt rum.

Fsh

Ich trage natürlich nur feinstrumpfhosen , sommer wie winter

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.