Kreative Variationen bei Sandwiches

Hey ihr!

Ich und mein Mitbewohner haben jetzt endlich einen Sandwichtoaster, aber bisher sind wir da noch nicht sehr kreativ geworden. Meistens packen wir nur Käse, Tomaten und Schinken auf die Toasts. Das schmeckt zwar, aber ich würde gerne mal andere Variationen ausprobieren, die nicht jeder kennt. Habt ihr da ein paar Tipps? Was lässt sich gut kombinieren?

Antworten (1)
Moderator
@loosie

Probiers mal mit Thunfisch und Käse... mmmm. Thunfisch ist leider ökologisch nicht korrekt. Der ist vom Aussterben bedroht, aber verdammt lecker. Tja, ansonsten suche im Netz nach 'Sandwichtoast Rezepte' und du wirst jede Menge Anregungen für neue Kombinationen finden. Oh, und versucht auch einfach mal nur Käse, aber in verschiedenen Käsesorten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren