Sandwiches im Sandwichtoaster

Seitdem ich zuhause einen Sandwichtoaster habe ist es fast das wichtigste Küchengerät für mich geworden. Als Mc -Donald -Generation bin ich Sandwiches verfallen. Die Zubereitung ist unglaublich einfach und sooo lecker. Das einzige Problem ist, dieses Teil wieder sauberzukriegen, wenn zum Beispiel mal Käse ausgelaufen ist. Hat da jemand einen Reinigungstip für mich?

Antworten (2)
Tipp zur Reinigung

Probiere es doch mal aus, zuvor Backpapier in den Sandwichmaker zu legen. Es hält problemlos die Temperatur aus und verhindert, dass der auslaufende Käse die Platten verschmutzt. Generell sind die Platten extra beschichtet, so dass das Reinigen leicht fallen sollte. Am Besten du wischst nach jeder Bedienung einmal über die Platten. Denk aber dran sie erst auskühlen zu lassen. Benutze außerdem zum herausnehmen der Sandwiches keine spitzen Gegenstände. Sonst verkratzt du die Beschichtung der Platten.

Sandwichtoaster

Ein Sandwichtoaster ist in der Regel beschichtet und es ist daraufhin sehr einfach ausgelaufenen Käse aus dem Toaster bzw. von der Beschichtung zu entfernen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren