Krebs, mein Vater sagt, dass kommt von der vielen Cola

Meine Oma hat Darmkrebs. Mein Vater meint jetzt, er hat das schon immer gewusst, dass meine Oma diese "Scheiße" bekommt, da Sie jeden Tag literweise Cola trinkt.
Ich trinke auch heimlich Cola, liegt das mit dem Krebs wirklich an der Cola?

Themen
Antworten (2)
Krebs durch Cola? Ammenmärchen!

Das ist doch ein Ammenmärchen. Was wirklich sitmmt, ist, dass eine schlechte Ernährung, besonders viel Zucker, die Krebswahrscheinlichkeit erhöht. Aber dass das nur an der Cola läge, das bezweifel ich sehr stark.

Ohja

Cola verursacht krebs genauso wie snikers mars fanta und alles andere was du jemals gegessen oder getrunken hast omg das ist so ein quatsch cola löst keinen krebs aus krebs wir durch zellen die sich teilen und veränderne auusgelöst und so einen tumor bilden aber nicht durch cola da hat dein vater keine ahnung aber cola hat sovile zucker das wenn man zuviel trink es zu diabets führen kann aber nicht zu krebs

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema