Kinder und Cola, ist das ok?

Mein Sohn ist 9 Jahre und hat bald Geburtstag. Er will seine erste große Party schmeißen, was ich auch gut finde. Eins stört mich aber, wie ich mit ihm die Sachen durchgegangen bin, die es auf der Feier geben soll, meinte er, Cola dürfte nicht fehlen. Bei seinen Freunden, würde es auch immer Cola geben. Davon halte ich aber gar nichts, da ich Cola für sehr bedenklich halte, gerade bei Kindern. Was meint Ihr, ist Cola für Kinder in diesem Alter nicht zu schädlich?
KK

Antworten (4)

Mittlerweile gibt es auch von Coca Cola Cola ohne Koffein und ohne all zuviel Zucker. Vielleicht eine Alternative?

Es ist Okay finde ich, aber man sollte trotzdem nicht versäumen zu sagen, dass es ungesund und somit nur eine Ausnahme ist.;)

Solang der Cola-Genuss was besonderes bleibt für besondere Anlässe sehe ich da eigentlich nicht viele Probleme.

.

Nehmt doch einfach Kindercola, oder eben einfach welche ohne Koffein, wird schon nicht auffallen ;) Aber schaedlich ist es nicht, nee.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema