Sollte man Kleinkindern Cola erlauben oder nicht?

Eine Freundin gibt ihrem 5jähriegen Sohn manchmal ein Glas Cola, wenn er das unbedingt möchte.
Ich würde das, wenn ich Kinder hätte, niemals tun, weil ich das für ungesund halte.
Wie ist das bei euch?
Dürfen eure Kinder zwischen 3 und 6 Jahren manchmal Cola trinken, oder findet ihr das auch nicht ok?

Themen
Antworten (2)

Es reicht, wenn die Kinder später Cola trinken, wenn man es als Elternteil nicht mehr verhindern kann. Ich finde Cola nicht gesund!

Also, ich würde meinem Kind niemals Cola anbieten, auch nicht einen kleinen Schluck. Meine Angst wäre, dass das Kind diesen süssen Coalgeschmack mag und mehr davon trinken möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema