Cola und Sport?

Meine Eltern haben immer gesagt, Cola wäre ungesund! Das habe ich bisher mein Leben lang "hingenommen"! Jetzt habe ich aber bei der Tour de France und beim Tennis einiger Sportler gesehen, die haben während oder nach dem Sport Cola getrunken! Wie verträgt sich aber Cola und Sport? Hat sich die Meinung zu Cola allgemein verändert oder ist Cola nur für Sportler gut?

Peter

Themen
Antworten (1)
Antwort

Cola ist im Prinzip für niemanden gut. Warum sie es trinken? Der viele Zucker geht sofort ins Blut und gibt einen kurzen Energiestoß. Ist das Selbe, als würden sie einen Traubenzucker lutschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema