Ist Cola oder Kaffee schädlicher für den Körper?

Mein Doc hat mir geraten, meinen täglichen Kaffeekonsum wegen meiner leichten Herzproblemen drastisch zu reduzieren. Statt dessen trinke ich täglich so 3 Gläser Cola. Ist das nicht so schädlich wie Kaffee oder kann Colatrinken zu anderen gesundheitlichen Problemen führen? Was meint ihr? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Hilfloser

Themen
Antworten (1)
Antwort

Cola ist definitiv ungesünder, allein wegen des vielen Zuckers.
Frag mal deinen Doc, ich nehme an, dass es wegen des Koffeins nicht so gut für dich ist und da ist Cola ja dann genauso schädlich. Vielleicht entkoffeinierten Kaffee?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema