Cola oder Cola light - worin bestehen die Unterschiede?

Meine Freundin trinkt nur Cola light, weil sie meint, daß wäre gesünder. Genaueres weiß sie aber auch nicht darüber. Worin liegen eigendlich die Unterschiede zwischen einer normalen Cola und Cola light? Danke für euere Infos dazu. Gruß, Madalena

Themen
Antworten (1)

Cola light ist nicht gesünder als Cola, es enthält nur weniger Kalorien. Die Süßstoffe sind aber auch nicht gut, da sie den Blutzuckerspiegel durcheinander bringen. Man bekommt dann erst recht Lust auf Süßes, außerdem steckt jede Menge Chemie drin. Ich finde, die Light-Cola schmeckt ohnehin furchtbar, da trinke ich lieber Mineralwasser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema