Cola Plus (Cola mit Grüntee)

Ich habe vor kurzem in der Werbung einen Spot über eine neue Sorte von Coca Cola gesehen, die sogenannte Cola Plus. Das ist wohl Cola mit grünem Tee. Das klingt für mich doch sehr stark danach, dass Coca Cola auf die aktuelle Bio- und Wellnesswelle aufspringen will, was in Verbindung mit Cola aber ziemlich lächerlich ist wie ich finde. Hat das denn von euch schon mal jemand probiert?

Gruß,
Christian

Themen
Antworten (2)

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der neuen Vitamin C Plus und der Cola mit Zitronengeschmack? Ich meine das erscheint mir irgendwie ein und dieselbe zu sein, oder? Und gibt es diese Green Tea Coke überhaupt noch?? Seh die nirgendwo mehr, nur ab und zu dieses Cola Light plus Lemon, die schmeckt allerdings ganz lecker.

Ich habe die noch nicht probiert, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die gut schmeckt. ich denke Coca-Cola will einfach nur auf den fahrenden Zug mit aufspringen, indem sie eine "gesunde" Cola herausbringt. Auch die Cola mit dem Extra an Vitamin C ist doch alles nur gepanschtes Zeug...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema