Wie gesund ist Diät-Cola?

Ich trinke seit circa einem Jahr nur noch Diät-Cola, weil ich im Fernesehen einmal gesehen habe, wieviel Stücke Zucker sich in einer normalen Cola befinden.
Doch gestern sagte eine Freundin, dass Diät-Cola auch nicht das optimale Getränk wären.
Meint sie, dass man mit Diät-Cola auch viele Kalorien zu sich nimmt, oder was wollte sie damit sagen?
Leider konnten wir nicht weiter darüber reden, weil ihr Mann sie abholte und deswegen anrufen wollte ich auch nicht.
Habt ihr eine Idee?

Themen
Antworten (2)
@Mandarinchen

Ich habe mal gehört, wenn man Diät-Cola trinkt, bekommt man durch den Süßstoff Heißhunger auf andere Sachen! Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber ich glaube, das auch die viele Kohlensäure auf Dauer schädlich sein kann. Übrigens hast Du leider übersehen, daß die Frage schon 4 Jahre alt ist!

Genauso schlimm

Diät Cola ist genauso ungesund, wie normale Cola. Am Besten gar keine Softdrinks mehr trinken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema