Cola oder Pepsi gesünder?

Was ist gesünder cola oder pepsi?.....

Antworten (4)
Keine ahnung aber,....

Das kann ich euch nicht sagen aber macht euch mal den spaß und schaut euch mal die inhaltsstoffe von Cola und fanta an , .... weil man ja überall hört mein kind bekommt kein cola aber fanta ist okay, ..... ich denke nicht dass fanta besser ist als cola. wie gesagt vergleicht mal die liste der inhaltsstoffe, ....

Ungesund

Wenn sie nicht gesund sind, sind sie zwangsläufig ungesund, was bei dem Zucker und Phosphatanteil auch gegeben ist. Man könnte sie mit ein bißchen gutem Willen als "nicht schädlich" einstufen.

Keins

Glaube nicht, dass eins von beidem gesuender ist, bei dem ganzen Zuckeranteil und so, trz lecker, also wayne. :D

Beides Ähnlich

Ich glaube als "gesund" kann man keine der beiden Sorten bezeichnen, aber ungesund sind sie auch nicht.
Auch der Unterschied zwischen ihnen dürfte nicht alzu groß sein, da sie ja doch auf einem ähnlichen Rezept beruhen.
Trink einfach die, die dir besser schmeckt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema