Mehr Beiträge zum Thema
- Kunstfingernägel selber abmachen
Kann ich meine Kunstfingernägel mit Gel selber abmachen oder gibts da spezielle Tricks oder Lösungen ...
- French für Nägel
Wie kann ich mir, das weiße für nägel besorgen, also French. damir das vorne weis ...
- Wie bekomme ich einen Piercing am Nagel fest?
Ich habe mir einen Nagelpiercing bestellt, nun ist die Frage wie ich ihn fest ...
- Naturnagelverstärkung nur mit Gel?
Hallo Zusammen! Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, den Nagel nur mit Gel zu verstärken! Ich dachte aber immer, daß Gel nur in ...
- Schaden Künstliche Nägel dem Naturnagel?
Ist es wahr das künstliche Nägel den Naturnagel aufweichen? Gibt es hier einen Unterschied zwichen Acryl und ...
- French für die Füße
Hallo, ich hab mir ein Emmi-Starterset gekauft und das funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt hätt ich die French-Nägel gern ...
- Gel platzt vorne ab
Grüßt euch, ich habe seit ca.3 Wochen eine Kundin die mir mit normaler Naturnagelverstärkung ohne Frenchkante Probleme macht. Sie ruft ...
- Gel nägel gehen ab
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine gel nägel wieder ab bekommen ich habe aber auch noch einen tip vornen drauf? vielleicht könnt ...
- Können künstliche Nägel im Wachstumsalter die echten Nägel nachhaltig schädigen?
Ich bin fünfzehn Jahre und finde künstliche Nägel super cool. Meine Mutter aber ist total dagegen, weil sie befürchtet, daß die echten ...
- Wozu eignet sich UV-Nagellack?
Ich lackiere mir gerne meine Fingernägel selbst und habe letztens einen UV-Nagellack gesehen. Wozu braucht man den?? Lg ...