Künstlicher Weihnachtsbaum unbedingt zu empfehlen, wenn man nicht am falschen Ende spart

Hallo Freunde, hab in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem künstlichen Weihnachtsbaum gefeiert, der aber zugegeben ziemlich teuer war (über 200 Euro). Ich muß aber sagen, daß sich die Ausgabe in jedem Fall gelohnt hat. Der Baum besteht aus 4 Teilen, die superleicht zusammen zu setzen sind! Das Teil ist von einem echten Baum erst auf den dritten Blick zu unterscheiden, und wenn er erstmal geschmückt ist, sieht es kein Mensch, daß es nicht echt ist. Ich hätte ihn am liebsten noch den ganzen Januar stehen lassen, aber das erschien mir dann doch übertrieben. Dies an alle, die mit dem Gedanken spielen, beim nächsten Fest einen künstlichen Baum zu nehmen: Es lohnt sich, man darf aber nicht so ein superbilliges Teil nehmen, dann Ärgert man sich hinterher wahrscheinlich. LG Erika

Antworten (1)
Künstlicher Weihnachtsbaum

Ich muß mich korrigieren, es muß selbstverständlich "im letzten Jahr" heißen statt ind diesem Jahr!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren