Kunstpflanzen in der Wohnung?

Findet ihr es ok wenn man in der Wohnung Kunstpflanzen hat? Eigentlich finde ich das nicht so schön, aber ich habe es früher immer vergessen mich um meine Blumen zu kümmern und sie sind dann eingegangen. So habe ich wenigstens etwas grünes in der Wohnung. Was meint ihr dazu? Mizi

Antworten (2)
Kunstpflanzen

Hey,
auch wenn der Thread schon etwas älter ist.
Ich habe meine Kunstpflanzen bei ***** gekauft.
Die haben auch unser Geschäft eingerichtet, machen ne recht gute Beratung.

lg Alexa

Kunstpflanzen

Hallo,

ich finde es ok. Ich habe selbst auch einige. Besonders lustig ist es immer, wenn Besuch kommt und garnicht glauben kann, daß z.B. unser großer Bambus garnicht echt ist und vielleicht noch fragt wie man ihn pflegen mußte, damit er so schön wurde.....

Ich habe meine künstlichen Pflanzen von kunstbotanik.de - echt gut! Und die Preise auch....

VG,
Meni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren