Kung Fu Buch zum selber lernen?

Hallo, ich möchte gerne wissen ob es ein Buch über Kung Fu gibt aus dem man Grundschritte, Schläge usw. selbst erlernen kann?

Antworten (12)
Kampfsportart

Hallo erstmal, ich habe schon kickboxen gemacht will aber kung fu lernen um eine coole kampfsportart zu entwickeln, fie sus den beiden bestet.

Ja

Ich möchte gung fu lernen

Kämpfen lernt man nicht aus Büchern

Weder schlagen, treten, noch stechen oder schießen.

Bücher sind gute und unterstützende Nachschlagewerke, aber nicht mehr.

Antwort

Will ich selbst haben

Naja

Ich mach selbst kung fu und muss sagen das es nur durch ein buch schwer wird.wenn du dich wirklich wehren willst solltest du in einen kung fu verein gehen und es von einem guten meister lernen denn nur so kriegst du die körperliche und geistige stärke die bei kung fu benötigt wird.aber kung fu ist harte arbeit und es dauert bis man es kann.

Ich will Kung fu erlernen

Mir ist neulich was schlimmes passiert.
Und jetzt möchte ich gerne Kung fu erlernen um mich auch im schlimmsten Fall währen zu können.

Kann man die Grund schitte wirklich mit einem Buch erlernen ?

Namen

Kung fu bücher kannst du die namen deiner bücher vll mal sagen

Kung Fu Bùcher

Hallo liebe freunde, da ich eine sehr hohe nachfrage habe wegen der Kung fu literatur kann es manchmal etwas dauern bis ihr die bùcher bekommt... da bitte ich um etwas geduld... ihr kònnt mir trotzdem weiterhin schreiben...

geduldige grùsse...
l.g
Aintjos

Kung Fu Bùcher

Hi... ich habe einige Martial Art E-Bùcher wenn du willst kann ich sie dir als Pdf zusenden kostet nichts...hier meine email: aintjos@yahoo.de

Kampf kunste

Kung fu ist eine seher starker aufwand mann muss sportlich sein ich lerne auch kung fu

@ Roman Dorn

Hey Roman Dorn! Wie viel kosten denn diese Bücher?

R.D.

Hi klarr gibt es dies. Mein favoriet ist die reihe "Shaolin Kung Fu" von Chang Dsu Yao und Roberto Fassi vom Falken-Verlag. Shaolin Kung Fu band 1 sind die Grundlagen chinesischer Kampfkunst. Es gibt aber auch gute Bücher von Bruce Lee ("Bruce Lee Kung Fu" band 1, 2 und 3).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema