Müssen Kung Fu Meister immer besonders streng sein?

Ich habe jetzt einige Male beim Kung Fu Training zugeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Kung Fu Meister sehr streng war und fast schon angsteinflössend war.
Ist das normal bei denen oder gibt es auch freundliche Kung Fu Meister?

Themen
Antworten (1)
Gibt es auch

Diese Strenge hat beim Kungfu Tradition damit sollen die Schüler besser gedrillt und zu höchstleistungen angetrieben werden. Habe aber auch schon Schulen erlebt wo es für meine Geschmack übertrieben wurde. Unser Trainer ist immer sehr respektvoll mit seinen Schülern, und ist nur etwas streng wenn man nicht alles gibt, somit hilft er einem dann ja auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema