Kunstradfahren im Verein lernen

Wie fängt man im verein mit dem Kunstradfahren an. Welche Übungen machen die Trainer und wann geht man dann das erste mal auf das Fahrrad? Muss man jung sein oder kann man auch mit 20 noch mit dem Kunstradfahren anfangen?

Antworten (1)
Lolle1992
Hii,...=)

Ich war von anfang an auf dem Fahrrad, d.h. haben die meisten Übungen auf den fahrenden Rad gelernt. Ich habe mit 8J. angefangen und das war eig. schon zu spät, wenn man Wettkämpfe fahren möchte. (Habe mach 5J. aufgehört.) Du kannst ja mal bei den einzelnen Vereinen nach fragen ob du auch jetzt noch angangen kannst.
Lg Lisa
PS. Wenn du weitere fragen hast kannst du mich ja nomma anschreiben.
Lg Lisa

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren