Perfektes Alter zum Kunstradfahren?

Hallo
meine Tochter ist gerade sieben geworden und war vor ein paar tagen mit ihrer freundin die im Kunstradverein ist mit beim training um sich das einmal an zu schauen. Sie war sofort total begeistert und möchte nun auch damit anfangen. da ich bei training nicht dabei war hatte ich auch noch keine möglichkeit mit einem der trainer zu sprechen. ich wollte jetzt mal nach fragen ob jemand von euch etwas darüber weis zum beispiel mit welchem alter man am besten anfangen sollte und ob sieben nicht noch zu jung ist.
Vielen Dank

Antworten (1)
Perfektes Alter

Hallo, beim Kunstradfahren liegt das Perfekte einstiegsalter zwischen 5 und 7 Jahren. Ihre Tochter hat also gute Chancen in der Spitze mit zu fahren!
Liebe Grüße, Eisblume

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren